Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

02.01.2013- Ahlen - 5./SanRgt 22

Begonnen von schulle123, 29. November 2012, 19:46:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Cookie93

als erstes solltest du mal lernen dir nicht von vornherein ne meinung zu bilden..  :/
habe nichts diesbezüglich gesagt.  würde auch absolut nicht der wahrheit entsprechen.

naja werdet eure erfahrungen schon noch machen

ulli76

@Linda: Wie kommst du denn auf die Idee, dass man studiert haben muss, um die Unterrichte zu halten? Wieso sollen dafür extra "Lehrer" kommen?
Gerade im ZSanDst haben viele Offiziere, die nicht Ärzte sind (und das sind die AGA-Ausbilder auf keinen Fall), nicht studiert.

•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Linda24

ich hab halt immer gedacht, dass Lehrer studiert haben müssen. Es darf doch auch sonst keiner einfach so unterrichten, oder?

@cookie: du hast doch gesagt, dass der typ der Meinung ist, dass er voll der Held ist ("auch was seine persönliche meinung angeht"), oder?

ulli76

Ausbilder in der Bundeswehr sind aber nicht Lehrer, so wie man sie aus den Schulen kennt.
Von solchen Vorstellungen solltest du dich ganz schnell verabschieden.

Und mach dir mal weniger nen Kopp um die Ausbilder und Offiziere da.
Die werden euch ordentlich ausbilden. Nicht mehr und nicht weniger.
Jeder hat mehr oder weniger Macken- das ist aber auch nicht anders als im Zivilen.

Wenn du damit nen Problem hast, wirst du ganz schnell auf die Nase fallen.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Cookie93

will jetz keine namen nennen aber bei einem Offizier werdet ihr rein vom entertainment her ne menge spaß haben
auch was seine persönliche meinung angeht^^ 

*zitat ende*  :D

ach egal..^^  nee die sind wirklich alle super drauf.
auch privat (das werdet ihr zwar am anfang bzw während der aga noch nicht mitbekommen.. )
aber im laufe der zeit merkt man auch dass die ausbilder auch "nur" menschen sind ;)

beneide euch ja nen bisschen :/  naja die lehrgänge werden bestimmt genauso spannend ^^

viel erfolg ! :D

Linda24

Achso, das habe ich falsch verstanden, tut mir leid. Naja, den werde ich ja dann irgendwann kennen lernen. Morgen gehts ja los mal gucken was da kommt. danke aber auf jeden fall, ich muss jetzt noch zur bank^^

neyst

Bregenz12

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau