Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Y-Magazin

Begonnen von Piet, 01. September 2005, 20:39:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Piet

Als z.Zt. Aktiver darf ich Euch berichten, dass unser tolles Forum in der aktuellen Ausgabe von "Y" als Webtipp angegeben wird! Wenn wir uns das nicht mal verdient haben!  8)

ehemals 4./FmRgt 920 KASTELLAUN
AK03/ III. Insp. HUS I MÜNSTER

"Ich möchte nachher keinen sehen, der noch Munition hat. Sie hauen den Gurt in einem Feuerstoß raus und gut... FLIEGERALARM! Flieger Rot aus 12!" (Hptm. K, HFlaS)

bayern bazi

BITTE

ausschneiden -  einscannen - und hier einstellen

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

Kobold

"We may not like death but death likes us."

Lidius

Ich habe ja bereits in meinem Bericht aus dem ZNWG erwähnt das auf den Internetportälen dort ebenfalls diese Seite als einige der wenigen verlinkt ist.

Irgendwem beim Bund scheint die Seite also zu gefallen ;D

Gräfin

echt? gibs nicht...!
jungs....ich bin suuuuuper-stolz auf euch!
und ich darf daran teilhaben....sogar als zivilistin. ich bin gerührt.
;D
da wisst ihr mal, dass ihr eure "arbeit" super macht.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

T5-Breft

Ausnahmsweise sag´ ich mal nichts. Aber DIESES FORUM IST EINFACH DAS BESTE, dedicated to the webmaster@bundeswehrforum.de

I wont say it, but i love this Forum
my love is with you (not the "Love letters" bullet like [blue velvet])
those who know it stay tuned!
Auf hoher See und vor Gericht ist man in gottes Hand.

Timid

Zitat von: bayern bazi am 01. September 2005, 21:29:56BITTE

ausschneiden -  einscannen - und hier einstellen

Ja, ich bitte darum. Dann könnten wir mal eine Sammlung der Seiten etc. anlegen, bei denen wir aufgeführt sind ;) Hätten wir ja zumindest schonmal (mindestens) ein ZNwG, eine Angabe im Y sowie mehrere Verweise bei Berichten des WDR  :o
Bundeswehrforum.de - Seit 10 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

schlammtreiber

Irgendwo im BMVg muß also ein Bolschewikenfresser sitzen, der uns liebt?

;D
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Ben B

Saubere Sache.

Ich glaube, ich spreche fuer alle Kameraden (besonders die, die seit Anfang an dabei sind), wenn ich dem Webmaster Michael fuer seine ausgezeichnete Arbeit in den letzten Jahren danke!!!

Fitsch

@ Ben

wie ich woanderst schon geschrieben habe kannst Du den Admin momentan vergessen.

Er muß sich noch von seiner Panzerattacke im Breitkeil durch das Vogtland erholen.
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

Gräfin

ben is aufn admin-titel aus? *grins*
na dann mal losschleimen.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Ben B

Mist, die Graefin hat mich ertappt  :o

Ne, mal im Ernst. Der Michael hat das hier alles vor fast drei Jahren hochgezogen, und dafuer gebuehrt ihm Respekt. Nebenbei kenne ich ihn auch schon seit meiner Wehrdienstzeit; haben in der selben Kp gedient.

Fitsch

.. und jetzt räumt er beim Bundeswettkampf die Pokale reihenweise ab ...
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

T5-Breft

Hier ist der Ausschnitt aus dem Y.-Magazin.

Zwar schon zugesaut aber lesbar.

[gelöscht durch Administrator]
Auf hoher See und vor Gericht ist man in gottes Hand.

schlammtreiber

Ab in den Schrein des heiligen Forums damit  :)

@Breft: wie erklären wir diesen Fleck? War da noch was auf der Seite abgebildet?

;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D

;)
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau