Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Wer weiß was über meßstetten??

Begonnen von dedey, 04. Dezember 2003, 13:22:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dedey

schlammtreiber

Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Baldy

Dort ist auch, glaube ich, die 5./Jägerbataillon 292. Das ist die Ausbildungskompanie des Bataillons. Und dieses selbst gehört zur Deutsch-Französischen Brigade.

Google einfach mal nach Jägerbataillon 292.
Baldy, StUffz d.R.

Bomber

Bob

Kann mir jemand was übers Radarführungsregiment in Meßstetten erzählen und hat mir jemand eventuell die Nummer vom dortigen S1?

Gruß,

Bob

MR.T

Tach Bomber Ich soll am 04.04.05 dort hin. wo sollste hin jägerbei der 7 jägerbatt292? naja würde mich freuen von dir zuhören. mfg Mr.T 8)
Pedites pugnas decernent - Es sind die Infanteristen, die die Schlacht entscheiden!

The BallerBoy

Hallo wie gehts euch???
ich muss nach Meßstetten ins Jägerbattilion, wer muss ab dem 04.10 2005 Noch dort hin??? ich habe mich nie damit beschäftigt, dem Thema Bundeswehr, aber jetz wirds Zeit, also meldet euch, bybye    8)  

DaSteve

Ich muss vielleicht auch am 4.10.05 hin. Wird sich heute rausstellen! (wenn ich endlich zum ZNwG durchkommen würde...)
Was machsdn da? Grundwehrdienst?

EtRieche

Meßstetten am kalten A....äh Mark?
Viel Spaß! Da wurd ich eingekleidet. Hatte AGA in der Nähe! Soll einer der kältesten Orte dort sein!
Wenn du glaubst etwas zu sein, hörst du auf etwas zu werden !!!

hukeers

Servus Leutz!
Ich bin grad in der aga in Meßstetten und muss sagen dass ich froh bin im Sommer dort zu sein. Schon jetzt ist es manchmal ziemlich kalt für nen Augustmonat und ich möchte nicht wissen wies dort im Winter abgeht. Die aga als Jäger ist im Vergleich zu anderen agas schon anspruchsvoller zumal es ja auch DF-Brigade ist. Aber dafür ist sie qualitativ hochwertig, das kann man nicht abstreiten.
Ach ja und das Essen ist für eine Bw-Kaserne echt top!

Viel Spaß......auch mit Fritz und Bob, die 2 Kameraden die wir dort alle so lieben....

DaSteve

Also sind dort die Jäger stationiert? Dachte da ist was von der Luftwaffe?!?

Mir egal wo ich hinkomme, Hauptsache noch im Oktober und mind. als Uffz.
Hab's satt mich am Ende des Monats zu Fragen wo ich günstig was zu essen bekomme.....

VG ausm Bayerischen Wald

EtRieche

Wenn du glaubst etwas zu sein, hörst du auf etwas zu werden !!!

The BallerBoys

Hey DaSteve,  

wie schauts aus??? Musst du denn nach Meßstetten????
Ich mache meinen Grundwehrdienst dort, und anschließend muss ich nach Müllheim
 (  :'(10km von der Franz.Grenze :'(  )  mache SaZ4!!!!!

Melde dich doch nochma, würde mich interessieren was du machst, bzw in welche Einheit du musst!!!

Ich habe als SaZ das wiederrufsrecht unterzeichnet, deswegen muss ich nach meßstetten!!!!     also dennedann   By   Alex     :P     :D      :-\

andi1hogi

Servuz an alle Kamaraden die auch am 04.10. nach Meßstetten kommen!
Bin aus der nähe von Frankfurt/Main und wollte fragen wer noch alles dort hin muss! Meldet euch übersforum! Wo kommt Ihr her und bleibt ihr länger beim Bund ich mache wahrscheinlich FA!

Grüße Andi

Denis-82

Hallo alle zusammen muss ab 2.1.2006 nach messstetten aber zur Fernmeldebataillon als saz 4, falls jemand schon was davon gehört hat oder selber muss bitte melden, würde mich freuen!  ??? ;D

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau