Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

02.01.2006

Begonnen von FJgBtl, 24. August 2005, 12:44:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

FJgBtl

Hi leute, wer muss auch zum 02.01.2006 nach Stetten a.k.M.
(6./Feldjägerbataillon 452)? Hätte nichts dagegen wenn man sich schon woher mal über den Weg laufen könnte!

Sleeper

^^, ich muss auch dorthin, hoffe man sieht sich.
Menschen bauen scheiße, aber dafür sind sie da.

FJgBtl

Hi Sleeper, aus welcher Ecke von München kommst du?

Sleeper

Pasing, vielleicht sieht man sich im zug^^

Darkprophet

ich muss auch am 02.01.2006 in stetten an marschieren ich habe ein komisches gefühl es soll so verdammt kalt dort sein ich werde dort als richtschütze der bordmaschinenkanone  eines panzers benötigt hoffe es werden eine menge coole leute dort sein und wir konnen eine coole zeit haben

devil

malzeit muss auch nach stetten am 2.1.06 denke des wird noch ne herausvorderung wegen der kälte aber sonst mache ich mir keine sorgen muss zwar ewig fahren bis ich dort bin aber es wird bestimmt geil

8) Vato Loco por vida

OG a.D.

War von Oktober bis Dezember 2002 in Stetten bei den Feldjägern. Und was soll ich euch sagen, wir hatten einmal als wir um 3:30 morgens geweckt wurden - 23 Grad.
Aber wir ham von einheimischen gehört, das im Winter davor sogar noch kälter war.
Also zieht euch warm an.

Viel Spass

OG a.D.

Piercy

Viel Spaß in Stetten für die, die ab Januar dort ihre AGA machen.
Letztes Jahr war der kälteste Tag dort fast -40°C. Das scheiß Kaff braucht nen eigenen Wetterbericht für sich. Die Ausbilder sind aber eigentlich ganz cool, was die 6./452 betrifft und das Essen ist auch ganz gut.

Rouven

stetten am kalten arsch! packt die thermo unterwäsche ein! also ich war da nur so auf biwak und so mal auf truppenübungsplatz die hölle einfach! da friert man sich ohne probleme die eier ab!

MH

Hatte im Sommer 02 in Stetten AGA und es hat geschneit, kleiner trost: glaub ab -25° muss ein biwak abgebrochen werden  ;D

Fitsch

stimmt nicht .... Noch nie was von Winterbiwak gehört (AGA 01.01. - 02.01)
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

metzger2

ich muss auch am 02.01 nach stetten mus auch ewig fahren wo kommst du her

Jonny

Ich war auch im schönen Stetten im Biwak im Dezember. Freut euch schon mal drauf. Wenn ihr Kälte mögt. ISt echt arschkalt dort

Sleeper

wir haben am dienstag biwak.....

bin übrigens im I Zug^^

FwLwSichTrp

Zitat von: MH am 14. Dezember 2005, 12:07:06
Hatte im Sommer 02 in Stetten AGA und es hat geschneit, kleiner trost: glaub ab -25° muss ein biwak abgebrochen werden  ;D

Nenenene.
Ab -10°C beginnt der MILITÄRISCHE KÄLTE teil.

Das einzigste wenn da das Biwak abgebrochen oder abgewandelt wird ist bei Schneebruch geafhr wie es bei euch war im letzten Quartal.

Aber ich kann euch beruhigen.

Der Schneebruch ging erst im 2. Quartal im April richtig los.
Da sind die Bäume nur so gekippt und die Äste und Eisbrocken und Schneemassen gefallen...

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau