Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

München 14. - 15.01.13. Wer ist auch da?

Begonnen von bmwbaby, 11. Januar 2013, 14:00:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bmwbaby

Nach dem Wochenende geht es los. Ich und der weite Weg nach München. Aber der Weg ist es nicht, vor dem ich Angst habe. Das Schlimmste ist, dass ich dort niemanden kenne.
Wer fährt denn noch mit?
Ich fahre von Füssen weg Richtung München. Ich hoffe, dass auch ein paar Mädels dabei sind, damit ich nicht die einzige da bin. Auch wenn ich eine der ältesten sein werde, möchte ich zumindest nicht die einzige Frau sein.
Ich bin schon ziemlich nervös vor dem Sporttest :(

ulli76

Sporttest ist doch noch am einfachsten: Da weisst genau, was dich erwartet und kannst dich gezielt drauf vorbereiten. Spannender ist das Psychologengespräch.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

bmwbaby

vor psychologen hab ich keine angst. aber immernoch vor dem standweitsprung :(
ich habe mir die videos angesehen, ich habe mich eingelesen.. und komme nicht weiter als 1.40

wolverine

Zitat von: bmwbaby am 13. Dezember 2012, 22:34:55
ich hab es gerade nochmal versucht, und hey, es scheint zu funktionieren  :D ich komme jetzt paar cm weiter als vorher.
so ca 1.60 schaffe ich jetzt :D also habe ich langsam wieder hoffnung nicht komplett zu versagen. das werde ich jetzt täglich ein paar mal üben... dann schaffe ich im test sicher 1,90m!!!
???
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

bmwbaby

Zitat von: wolverine am 11. Januar 2013, 14:09:40
Zitat von: bmwbaby am 13. Dezember 2012, 22:34:55
ich hab es gerade nochmal versucht, und hey, es scheint zu funktionieren  :D ich komme jetzt paar cm weiter als vorher.
so ca 1.60 schaffe ich jetzt :D also habe ich langsam wieder hoffnung nicht komplett zu versagen. das werde ich jetzt täglich ein paar mal üben... dann schaffe ich im test sicher 1,90m!!!
???

:-[ der meter sechzig war einmalig :( ich habe es nicht nochmal soweit geschafft. vielleicht hab ich ja glück wie beim führerschein. in der fahrschule hab ich es nie geschafft seitlich in ne parklücke zu kommen mit 3 zügen.. in der prüfung ging es dann.. seit dem auch nie wieder :D

bmwbaby

Gestern habe ich die Tochter von meinem Lebensgefährten abgeholt. Die Kleine ist 7. Sie weis natürlich, dass ich mich bei der Bundeswehr beworben habe. Das süsseste was ich je gehört habe war als sie mir gestern sagte: "Natürlich schaffst du das! Ich wünsche mir das!"
Hätte ich noch diesen Optimismus. Fährt denn keiner von hier am Montag nach München?

phaost

Ich fahre leider erst morgen in einer Woche nach München!
Aber ich wünsche Dir viel Erfolg :) du schaffst das schon!

bmwbaby

ich fahre also wirklich alleine :( oh weh :( wenn ich zurück bin werde ich natürlich bericht erstatten

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau