Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Neustadt am Rübenberge (Luttmersen)

Begonnen von rakart, 27. März 2005, 20:05:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

rakart

Bitte ein eigenes Standortforum für Neustadt am Rübenberge (Luttmersen) einrichten.
Dort ist das PzBtl 33 und das LogBtl 141 zu Hause, beides sind Truppenteile der Bundeswehr-Eingreifkräfte.
Den vor kurzem im Unterverzeichnis Homepage begonnenen Thread mit dem Titel "Wilhelmsteinkaserne" findet niemand, der unter den Standortforen nach Neustadt a. Rbge = Luttmersen sucht. Außerdem ist das zu kryptisch, denn wer nicht weiß wo die Kaserne liegt findet den Standort Neustadt am Rübenberge nie.

Vielen Dank!

rakart

@ Abgänger:
Natürlich Lucky-Town. Aber das finden nur die Eingeweihten, wer einen Einberufungsbescheid bekommt, der liest da Neustadt a. Rbge., deshalb auch das Forum mit der Bezeichnung.
Wir, die wir das alles wissen, könnten es natürlich auch Luttmersen, Helstorf, Lucky-Town, Luckytown nennen.
Also sag an, wo warst oder bist Du?

Timid

Bundeswehrforum.de - Seit 10 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Soldatenfamilien-Netzwerk

Hallo
ich habe eine Homepage www.Soldatenfamilien-Netzwerk.de

Meine HP befasst sich mit BW Umzügen. Hilft, an BW-Standorten Unterstützung zu finden.
Ich verfüge schon über eine beträchliche Anzahl von hilfsbereiten Familien - doch hier und da fehlt mir noch ein Standort. Jetzt Luttmersen.
Wer würde mir bzw. der Familie helfen? Bitte bei mir melden.
Meine HP findet man auch auf der Bundeswehr.de Seite unter Familienbetreuung.
Danke und Grüße
Barbara

MadCaddy

hi , ich hab meinen wehrdienst freiwillig verlängert und werd nach meinen 3 monaten grundausbildung in den raum neustadt am rübenberge versetzt , is das definitiv die kaserne in helstorf oder sind dort noch andere , wie sieht es außerdem aus mit dem leben bzw den tagesabläufen dort aus und wie sind die verbindungsmöglichkeiten richtung stadt ?? danke im vorraus

Flexo

am 31.juni um den dreh komm ich da zum grundwehrdienst hin und wo ich danach hinkomm weiß ich noch nich bin aber schon ganz wild drauf :D

Özgür

komme auch zum 1.juli hin in die Kaserne zum grundwehrdienst und bin mal gespannt wie es wird

shire

na toll dann sehe zu das du da bald wieder weg kommst denn ab nächtes jahr schlaft ihr alle neben einer biogasanlage viel spass!!!!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau