Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Erfahrungsbericht ZNwG Nord 30.10. 2012 - 31.10.2012

Begonnen von reppesiz, 01. November 2012, 14:49:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

reppesiz

Und in welchem Zusammenhang steht die Marine incl. der Führung mit meinem Erfahrunsbericht?  ;D

Ninjarider

Ups, der Beitrag war hier leider nicht richtig.

(doof wenn man zu viele Tabs auf hat.)
Wer Fehler findet, darf sie behalten!

trezzar90

Hallo reppesiz.
Auch ich habe am demnächst meine Eignungsfeststellung, würdest du mir bitte auch deinen fragebogen zukommen lassen? ( trezzar90@gmx.de) Würde mich freuen.
Gruß trezzar

navaba

Super Bericht :D
Habe jetzt auch bald meinen Einstellungstest, würdest du mir ebenfalls deinen Fragenkatalog zukommen lassen? (minymouse8@hotmail.de)
Danke schonmal im voraus. :)

Gruß

CossiTD

Bin schon richtig gespannt wie es bei mir wird in Köln hat es leider nicht gereicht.
Ich würde mich auch über den Katalog freuen.
Danke schonmal im vorraus.( j.behrens91@googlemail.com)

Ziegler

Mich würde der Fragenbogen auch sehr interessieren da ich interessiert bin vielleicht dieselbe Laufbahn wie du zu Wehlen.
Könntest vielleicht auch ein kleines Update von deiner derzeitigen Situation bei der BW geben, was du jetzt so machst usw.

Meine Mail ( Daniel.Ziegler10@gmail.com )
Danke.
;)

Fs

Guten Tag ,reppesiz!
Mich würde der Fragebogen ebenfalls brennend interessieren.
Vielen Dank im Voraus! :-) (lars-kiel@hotmail.de)

WikiWakiWoo

Hallo,
mich würde auch dein Fragebogen interessieren.Habe bald mein Einstellungstest in Wilhelmshaven bei der Marine.Ich kann es kaum erwarten.
Würd mich sehr freuen wenn du mir dein Fragebogen zu schicken könntest (c.simion@gmx.de)

Gruß
WikiWakiWoo

pnzr

Ich würde mich auch über deine Fragen freuen :-)
Schickst du es mir an ( sxehc69@googlemail.com ) <- ja das ist eine mail adresse^^
"Wenn du durch die Hölle gehst, geh weiter." - Winston Churchill

hassan_kocek

hallo,

ich habe am 05.03.2013 mein Test in hannover und wollte fragen ob du mir dein Fragebogen schicken kannst? Ich wäre dir sehr danke. Hassan_kocek@msn.com

martind89

hallo

habe bald mein Einstellungstest wäre dir echt dankbar wenn du mir mal deine Frage zusammenstellung schicken würdest..danke (martindecker89@gmail.com)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau