Neuigkeiten:

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

Wiedereinstellung trotz btmg

Begonnen von JÄGER86, 18. Januar 2013, 19:56:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Firli

"Mal was geraucht habe" ? oO

Die von Ihnen genannten Zeiträume klingen nicht nach "mal geraucht"!

Und ob einmal oder täglich...definitiv zuviel!

SanFw/RettAss

Ralf

Doch habe ich und auch die Konsequenzen getragen und daraus gelernt und mir nicht selbst war vorgegaukelt. Aber ja du hast, solche "Fehler" habe ich nicht gemacht und du hast ihn nicht nur einmal gemacht.
Du bist aufgrund deines "Fehlers" entlassen worden und hast trotzdem weitergemacht. Das ist der springende Punkt. Das zeigt nunmal dein Durchhaltevermögen und den Charakter.
Man kann Fehler machen, aber man muss auch daraus lernen. Das sehe ich hier nicht.
Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

JÄGER86

das war nicht so gemeint das kam warscheinlich bei mir falsch an .das was sie geschrieben haben macht mir bloß nicht viel hoffnung. entschuldigung

JÄGER86

hab mich von meinem alten Umfeld tistanziert. weil ich das jetzt machen will

JÄGER86

hast ja recht aber menschen können sich auch ändern . so wie ich.

JÄGER86

also seit ihr der meinung das es nicht klappen wird

Megawaldi

ich bin der Meinung du kannst es vergessen, aber das ist nur meine Meinung!

Firli

Hier wären wir wieder im Bereich für den die Kristallkugel zuständig ist. Diese befindet sich aber im wohlverdienten Wochenende.

Die Frage wird Ihnen niemand pauschal beantworten können.

Bewerben Sie sich und schauen was passiert. Das kostet nichts und tut auch nicht weh :)

SanFw/RettAss

JÄGER86

ich versuch es wenn nicht hab ich pech, aber ein kollege von mir wurde 2mal positiv getestet und der hat es auch geschaft. hätte ich auch nicht gedacht. also warum auch nicht ich.

ulli76

Kann es denn so schwer sein- bewirb dich und warte ab, was der Musterungsarzt sagt.
Ist doch völlig wumpe, wie oft nen Kumpel negativ oder positiv getestet wurde.

Es ist ganz einfach- du hast es verbockt und jetzt musst du halt mit den Konsequenzen leben.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

JÄGER86

ist doch richtig, aber ich will zurück. das werd ich auch irgend wie schaffen.

ulli76

Komm blos nicht auf die Idee zu lügen, was deine Kiffervergangenheit angeht.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

JÄGER86

schlammtreiber

Außerdem ist Kiffen gut für´s Militär - oder hat hier irgendjemand schon mal davon gehört, dass Jamaika je einen Krieg verloren hätte?  ;D

[gelöscht durch Administrator]
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Schamane

Ach wie war das bei Mel Brooks: mel brooks roman red
im Rahmen von CRC wäre das doch nett und die ganzen Begriffe mit Joint wären viel besser
zuertragen.
Wenn Tornados Hanfbombs abwerfen würden und die ABC - Truppe als Nebler wieder die
Schützengräben ausräuchern würden und der Feind mit Kalaschnikow freuden Tänze machen
würde.
Aber ansonsten lieber Fragesteller bewerben sie sich und das Karrierecenter wir ihnen das
passende Sagen und glauben sie nicht man vergisst bei der Bundeswehr im Besonderen die
G - Akte vergisst nichts!
Zusätzlich hoffe ich es gibt noch ein Paar Bewerber ohne Drogenhistorie, aber mal schauen
vielleicht wird man da auch bald ein Problem haben.