Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Meinung Erfahrener/ Planung Werdegang

Begonnen von Bundeswehr-Martin, 20. Januar 2013, 15:30:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Firli

Würde mir nie mein Gewissen mit derartiger Blasphemie belasten und behaupten das der große böse Spieß unrecht hat :P

Der TE sollte sich jedoch mit dem Gedanken anfreunden das er eben nicht Gottes Geschenk an die Bundeswehr ist!


SanFw/RettAss

Tommie

Zitat von: Firli am 20. Januar 2013, 20:44:21Der TE sollte sich jedoch mit dem Gedanken anfreunden das er eben nicht Gottes Geschenk an die Bundeswehr ist!

"Word, dude!" ;D

Jeff Dunham-sweet daddy D

Bundeswehr-Martin

Nochmal: Die Bereitschaft für die Bundeswehr und das was dazu gehört bringe ich sogar GERNE mit. Mein Interesse für Auslandseinsätze ist groß. Wogegen es mich (entschuldigt die Wortwahl) ankotzen würde wenn ich für einen anständigen Elektroniker Job wegziehen müsste. Jetzt müsste es ja wohl klingeln.

Die Bundeswehr ist für mich kein Ausweg oder eine Alternative. Der Elektroniker schon. Wobei es vorteilhaft ist vor der Bundeswehr gelernt zu haben, der Gedanke ist auch erst logisch wenn man es selber erfahren hat.


Und ich bedanke mich bis hier hin für jede Hilfe. Bevor ich mich weiter für meine Entscheidungen rechtfertigen muss oder bevor man mir eine Chancenlosigkeit weiter einredet. Nur soviel sei gesagt, weil ich zwei mal Blödsinn mit dem Mofa gemacht hab sind aussagen ich könne so schnell nicht für die BW leben nicht zu akteptieren. Der worst Case mit 3 Jähriger Sperre ist mir nun bekannt. (Obwohl sogar Drogenkonsumenten eine zweite Chance bekommen, spätestens hier ist die Frage einer Ungerechtigkeit berechtigt.)


Wenn ich neue Erkenntnisse habe werde ich mich hier nochmal melden.



Schönen Abend noch allerseits!



MfG
BW-Martin

Ps: Diese Anspielungen auf meinen Satz ich sei ein Glanzkandidat möchte ich ungern lesen. Ich sprach von gewissen anderen Leuten mit denen ich mich verglich. Ich bin keineswegs mehr Wert als jeder andere, für die Bundeswehr aber doch jemand besseres als ein jemand der Drogen konsumiert (bzgl. Der Eignung)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau