Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Bei einer internen Anpassung hat sich die Forensoftware die interne Datenbank so "zerschossen", dass mir leider nur der Restore eines Backups übrig geblieben ist. Zum Glück war das letzte Backup nur knapp 5 Stunden alt (06.10., 13:25), so dass nicht allzuviele Posts verloren gegangen sein sollten. Sorry für den kurzen Ausfall.

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

Ziviles Ausbildungsende 31.7.13 - Wann Einplanung?

Begonnen von Ju, 22. Januar 2013, 12:00:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ju

Guten Tag,

ich bin gerade dabei, mich bei der Bundeswehr zu bewerben (FW allg. Fachdienst) und trage gerade die letzten Unterlagen zusammen.
Wie aus dem Betreff zu entnehmen ist, werde ich meine Ausbildung am 31.7.13 beenden - wenn denn alles so klappt, wie ich mir das vorgenommen habe.
Ich gehe mal davon aus, da ich zum 1.10.13 bei der Bundeswehr beginnen möchte, noch vor dem beenden meiner Ausbildung ins ZNwG muss.
Wie läuft die Einplanung dann ab? Werde ich vorläufig eingeplant und muss dann nur bescheid geben, wenn ich meine Ausbildung erfolgreich absolviert habe?
Habe ich die stelle dann schon sicher?

Leider beim letzten Gespräch mit meiner Beraterin nicht dran gedacht.

Mit freundlichen Grüßen,

Julian

schlammtreiber

Zitat von: Ju am 22. Januar 2013, 12:00:52
Ich gehe mal davon aus, da ich zum 1.10.13 bei der Bundeswehr beginnen möchte, noch vor dem beenden meiner Ausbildung ins ZNwG muss.

Ja, früher ist besser in diesem Fall.

ZitatWie läuft die Einplanung dann ab? Werde ich vorläufig eingeplant und muss dann nur bescheid geben, wenn ich meine Ausbildung erfolgreich absolviert habe?

Ja, die Einplanung erfolgt dann unter Vorbehalt des Bestehens der Ausbildung (wenn diese relevant für die Einstellung ist) und wenn Du das Zeugnis hast reichst Du es nach.

ZitatHabe ich die stelle dann schon sicher?

Quasi ja, aber sie wird natülrich hinfällig wenn die Ausbildung zu dem geplanten Termin nicht bestanden ist.
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau