Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Bückeburg - 02.04.2013 - HFlgWaS LehrGrp B VII

Begonnen von Jerome Bonaparte, 22. Januar 2013, 13:00:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jerome Bonaparte

Hi,

ich geh stark davon aus, dass ich die AGA dort nicht alleine antreten werde :D
also wollt ich hier mal nachfragen wer dort mit mir anfangen wird und ob es vielleicht schon eine Gruppe auf Facebook für diesen Termin gibt, falls nicht könnte ich ja eine erstellen.

Bis dahin ;-)

Jerome

Meister-Werk

Servus!

du bist nicht der einzige der die AGA bestreitet... ich bin auch dabei ;)
Es wär ja sehr Interessant zu wissen, wer noch mit dabei ist und ob man ggf. bei Facebook eine Gruppe gründet um sich dort auszutauschen...

Gruß Kay

christinaahh

Hallo jerome,

ich habe meine Grundausbildung zwar bei den Fallschirmjägern gemacht vor 2 jahren, wurde danach aber in die IV. Inspektion der HFlgWaS versetzt. Die kaserne an sich ist nicht sonderlich gross und die Leute da sind eigentlich auch sehr nett, zumindest menschlicher als bei den Fallis :D du wirst aufjedenfall Spass habenn ganz egal wo du deine Aga machst :D
Lg

Hannes90

Ja also ich bin auch dabei am 02.04.2012 :) existiert die gruppe schon bei Facebook?  Gruß Hannes

Peter92

grüßt euch. bin grad über diesen thread gestollpert und wollte auch sagen bin dann am 2.4. bis spätestens 18.00 wie es in dem schreiben steht zur aga am start.

mfg

peter

Hannes90

Cool :) wo kommst du her Peter? Kommst du dann selber mit Auto oder Zug?  Gruß Hannes

peeteer

Ich komme aus Thüringen. Das Kuhkaff kennt eh keiner aber Weimar und Jena sollten ja ein Begriff sein. Meine Heimat liegt so dazwischen. Woher kommst du?

In den ganzen Unterlagen, die wir bekommen haben, steht ja beim ersten mal ist es besser mit dem Zug anzureisen. Obwohl ich lieber mit dem Auto hin will.

Vllt kann ja wer, der sich dort auskennt und schon Erfahrungen hat, eine Aussage dazu treffen. Ist es dort möglich den eigenen Wagen erstmal zu parken???

Grüße

Peter

Hannes90

Ja das sagt mir selbstverständlich was ;) ich komme aus Sachsen Anhalt, ist auch ein dorf, liegt zwischen Halle und Weißenfels. Ja also ich werd mit dem Auto fahren, wird sich schon ein Parkplatz finden lassen :)

peeteer

Ich werde auch mit dem Auto anreisen. Es ist einfacher für mich.

Wie du schon gesagt hast. Ein Plätzchen für den Wagen wird sich schon finden.

Peter

Meister-Werk

Hey,

also eine Facebookgruppe gibt es noch nicht... ggf. könnten wir fix noch eine erstellen, um sich dort noch etwas auszutauschen...
ihr könnt mir gerne per Email eure Nicknamen bei Facebook senden, dann kann ich euch adden und wir eröffnen eine Gruppe.

Emailadresse: kay_werkmeister@web.de

peeteer

soooo freunde. die gruppe im facebook steht. heißt wie folgt: aga 02.04.2013 bückeburg

Gruß Peter

Hannes90

peeteer

schreib hier n paar infos rein wie ich dich im fb adden kann dann werde ich dich einladen. ist ne geschlossene gruppe....

Hannes90

Hannes Finke aus Rippach, letzte Schule: bbs Zeitz. Auf meinem titelbild bin ich zu sehen und links ein Golf R und rechts ein Golf GTI.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau