Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

4.02.13 SpezPiBtl 164 Husum

Begonnen von ArcboundFox, 26. Januar 2013, 01:56:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ArcboundFox

Moin Moin Kammeraden,

Ich bin Wiedereinsteller und werd am 4.02. Als Stuffz nach Husum zum SpezPiBtl 164 gehen
nun meine Frage,

Soll ich mich vorab (ja ich weiß ist nichtmehr lange bis dahin) schonmal beim Spieß melden oder einfach am Montag früh da aufschlagen und sagen "Hey, Da bin ich" (nun nicht grad so, sondern sinnbildlich gesprochen)

MkG AF

ulli76

•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

ArcboundFox

Alles klar hab ich so verstanden.

Vielen Dank...

hm jetz erstmal Telefonnummer vom GeZi suchen xD

KlausP

Zitathm jetz erstmal Telefonnummer vom GeZi suchen xD

Jetzt? Da brauchen Sie die vom UvD, aber nicht die vom GeZi.  :D
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

ArcboundFox

Nein Nein für Montag :3

Ich geh dem Armen UvD/GvD doch jetz ned aufn Keks, der Kriegt n Herzkasper wenn um die Zeit das Telefon klingelt ... so wie ich früher ... ich armer GvD n Buch gelesen und der FvD macht sich n spaß nachts um 3 am Sammstag anzurufen und zu fragen welches Buch ich lese ... ich bin vor schreck vom stuhl gekippt :(

Nein Nein Montag Anrufen, ich find es ist richtig sich vorab zumelden wenn man für die nächsten paar Jahre da als Stuffz ist um zu fragen ob noch an was zu denken ist (Nicht das die erste Woche Papierkram eh schon nervig ist, aber noch nerviger wenn nicht alles da ist :D )

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau