Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.07.13 2./FschJgBtl 313 Seedorf

Begonnen von saver432, 24. Januar 2013, 14:44:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

saver432

Hallo,

wer von euch hat auch seine Aufforderung zum Dienstatritt (01.07.13)  beim 2./FschJgBtl 313?

Mkg

saver432

ulli76

Erstens ist es DIE 2., weil 2. Kompanie und bist du Wiedereinsteller? Die 2./- macht nämlich keine AGA.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

saver432

ulli76

Dann wird es aber wahrscheinlich schwer, hier Kameraden zu finden, die in genau in der Kompanie auch Wiedereinsteller zu dem Zeitpunkt sind.

Aber ganz wichtig: Nimm vorher mal Verbindung mit dem Spieß auf.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

ArcboundFox

Seedorf ist Toll,

da hatte ich meine AgA :)

Schöne Kaserne, tolle HiBa, max. 4 Mann Stuben inkl. Dusche+WC  ;)

Larsen

Moin Moin!

Werde auch meinen Dienst am 01.07.2013 in der 2. Kompanie/FschJgBtl 313 antreten.
Ebenfalls HG (FA) ;-)

saver432

Hallo Larsen, wollen wir mal Verbindung via Netzwerk zueinander aufnehmen??

MkG

L

Moin saver432!

Sehr gerne. Allerdings ist meine Anmeldung hier im Forum wohl untergegangen..bis jetzt keine Bestätigungsmail eingegangen. :(

bayern bazi

Zitat von: L am 09. März 2013, 19:22:45
Allerdings ist meine Anmeldung hier im Forum wohl untergegangen..bis jetzt keine Bestätigungsmail eingegangen. :(

müsste jetzt gehn

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

Robi1990

Moin.

Bin auch ab 1.7 imr 2./ Fschjgbtl 313, auch als HG.
Wo kommt ihr her? Und habt ihr schon Infos zu diesem Btl?!
Im Netz findet man leider nichts.

MfG Robin

Larsen

Wurde soeben umgeplant. >:( Geht gleich am 01.07. nach Pfullendorf.
Stammeinheit bleibt aber die selbe.

Grüße

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau