Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Lied aus Feldtagebuch

Begonnen von Nicole, 07. September 2005, 12:41:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nicole

Hi,

hier haben doch auch einige das Feldtagebuch gesehen. Nun such ich das Lied, das ganz am Anfang für c.a 1,5 Minuten gespielt wird. Ich habe schon mehrere gefragt, aber keiner konnte mir helfen!  ??? Weiss es zufällig einer von euch?

Gruss, Nicole

Tom-X

Hi Nicole,

wenn Du musikalisch bist kannst Du Dein Glück ja mal unter http://www.musicline.de/de/melodiesuche versuchen und das Liedchen dem Computer vorsummen. Vielleicht findet er ja was ...

Tom

Nicole

Hi, danke für die Idee, aber das ist mir irgentwie zu blöd. Das ganze ist schwieriger, als ich gedacht habe. es weiss wirklich keiner. Und die meisten meiner Bekannten haben mit der BW nix zu tun, deshalb haben sie es nicht gesehen und können mir demnach auch nicht helfen! Na ja, ich werde mal den SWR anschreiben. Da muss es ja einer wissen! Danke nochmal!

Gruss Nicole  

Nicole

So habe den SWR angeschrieben und weiss jetzt wie es heisst.

;D

Gruss, Nicole

Gräfin

...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Nicole

Das Lied ist von Patti Smith und heisst Till Victory! Echt ein Hammerlied!

Gruss Nicole

RekrKp8

Monate - ja Jahre - suche ich den Titel des Anfangslieds. Ich lade mir Tunatic runter, erfolglos. Ich nerve iPhone-Besitzer wegen der App Shazam. Erfolglos. Ich googlete, bis die Finger glühten, erfolglos. Nun eine Einfache Sucheingabe bei bundeswehrforum.de und da stehts einfach?

Ich habe es heruntergeladen und hoffe, dass es auch stimmt....

Mayhem

Zitat von: =TRG= am 28. Mai 2010, 21:56:51
Monate - ja Jahre - suche ich den Titel des Anfangslieds. Ich lade mir Tunatic runter, erfolglos. Ich nerve iPhone-Besitzer wegen der App Shazam. Erfolglos. Ich googlete, bis die Finger glühten, erfolglos. Nun eine Einfache Sucheingabe bei bundeswehrforum.de und da stehts einfach?

Ich habe es heruntergeladen und hoffe, dass es auch stimmt....

da kann ma ma sehn wie geil das forum gemacht ist einfach perfect ;D
5 Minuten vor der Zeit, ist des Soldaten Pünktlichkeit -
nur der Sanitäter kommt 10 Minuten später.:D

Isis

Hätte ich ja nie gedacht, dass jemand meinen Uraltthread wieder ausgraben würde  ;D
Quidquid agis, prudenter agas, et respice finem

ulli76

Das ist eine Studie mit dem Ziel, die SanAusbildung zu verbessern.
Da wir nicht direkt mit Menschen anfangen können, versuchen wir jetzt schon tot geglaubte Threads zu reanimieren.  ;D
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

RekrKp8

Die Lieder laufen nun morgens bei der Fahrt zur Kaserne. Ich habe das Feldtagebuch auf dem Rechner und habe es mir zuletzt erneut angesehen. Es hat sich doch einiges geändert zu damals. Ich kann immer noch keine zwingende Verfehlung vom ZgFhr erkennen.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau