Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Bei einer internen Anpassung hat sich die Forensoftware die interne Datenbank so "zerschossen", dass mir leider nur der Restore eines Backups übrig geblieben ist. Zum Glück war das letzte Backup nur knapp 5 Stunden alt (06.10., 13:25), so dass nicht allzuviele Posts verloren gegangen sein sollten. Sorry für den kurzen Ausfall.

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

Trennungsgeld

Begonnen von Jägerlein1, 27. Januar 2013, 12:26:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andi

??? Der TE ist Feldwebelanwärter = Truppendienst. Was interessieren einen da Infos über ZAW?

Und noch mal ganz deutlich: Wann merkst du, endlich, dass deine Beiträge nicht hilfreich sind?

Gruß Andi
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

jiN

Zitat von: Andi am 28. Januar 2013, 13:08:08
??? Der TE ist Feldwebelanwärter = Truppendienst. Was interessieren einen da Infos über ZAW?

Das schließen Sie woraus?
ich zieh mich jetzt mal aus dem thread zurück.
hier wird nur gegeneinander nicht miteinander gearbeitet.
und zu den sätzen die ich Ihnen vorher geschrieben habe, verlieren Sie kein wort.
warum nur?

sers

wolverine

Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

wolverine

Sie hatten doch gefragt. Ich dachte, dass Sie es evtl. übersehen hätten. Offenbar lag es doch am Verstehen ...

jiN

Zitat von: wolverine am 28. Januar 2013, 13:31:07
Sie hatten doch gefragt. Ich dachte, dass Sie es evtl. übersehen hätten. Offenbar lag es doch am Verstehen ...

bitte klären Sie mich auf
Fa = feldwebelanwärter

wo steht was von truppen - oder fachdienst?

wolverine

Himmel hilf: Wenn sich einer "Jaegerlein" nennt, was wird er dann wahrscheinlich sein? Richtig: Luftwaffenpilot.

jiN

Zitat von: wolverine am 28. Januar 2013, 13:36:59
Himmel hilf: Wenn sich einer "Jaegerlein" nennt, was wird er dann wahrscheinlich sein? Richtig: Luftwaffenpilot.

na mit der antwort hatte ich schon gerechnet
ich lass es bleiben.

pn von andi wird noch erwartet, oder hatte ein kleiner user mal recht und man schweigt das jetzt tot?

Andi

;D Einmal, für nur fünf Sekunden in deinen Kopf sehen möchte ich...
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

jiN

ach und wolverine,

ob sich jemand traut Ihren beitrag zu zitieren und hinzuzufügen:

reden ist silber..

?

wolverine

Stimmt; ich bin ein ganz großer Böser und keiner traut sich. Wäre ja auch noch schöner.

Sagen Sie mal, gefallen Sie sich eigentlich gut in Ihrer Opferrolle. Ich dachte, dass machen gerade nur "Stern"-ReporterInnen....

jiN

Zitat von: wolverine am 28. Januar 2013, 13:45:34
Stimmt; ich bin ein ganz großer Böser und keiner traut sich. Wäre ja auch noch schöner.

Sagen Suie mal, gefallen Sie sich eigentlich gut in Ihrer Opferrolle. Ich dachte, dass machen gerade "Stern"-ReporterInnen....

es liegt einfach daran, dass der umgang von mods mit usern schlichtweg eine frechheit ist.
und jetzt kommen bestimmt gleich beiträge, von wegen ich brauch ja hier nicht mitzulesen
oder ich könnte gehen wenn ich freie Meinungsäußerung nicht verkrafte

ich habe lediglich versucht dem TE informationen zu geben
und selbst wenn Jaegerlein1 truppendiener ist, was bis jetzt niemand genau weiß, so muss ich mir keine sachen unterstellen lassen
aber die modtruppe hält gut zusammen
+1 dafür
und wie gesagt, dass man selber eine fehler gemacht hat gesteht sich von Ihnen ungern ein.

dann streichen Sie doch die Regeln wenn mods meinen sich nicht daran halten zu müssen.

wolverine

schlammtreiber

8)

[gelöscht durch Administrator]
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Tommie

Zitat von: wolverine am 28. Januar 2013, 13:55:38Auf´n Arm?

Nicht inflationär mit so etwas umgehen, wolverine ;) ! Hier ist ein Taschentuch vollkommen ausreichend ;D !