Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Wiedereinstellung?

Begonnen von Angelika_-, 05. Februar 2013, 19:51:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Angelika_-

Guten Abend,

ich habe am 22. Februar ein Termin bei meinen Wehrdienstberater. Ich möchte mich wieder Bewerben für die Laufbahn der Unteroffiziere mit ZAW.
Ich hatte am 01.07. meinen Dienstantritt zur AGA in Kempten, habe allerdings, so dumm wie ich war, nach 6 Tagen gekündigt, da mein Freund drohte Schluss zu machen. -.-. Ich bereue es sehr sehr sehr sehr sehr das ich gegangen bin, weil die Bundeswehr mein Traum ist. Allerdings habe ich nun Angst das die nette Psychologin nein sagt. Hab ich überhaupt noch eine Chance mit diesem Grund? Ich will eigentlich nichts anderes erfinden, denn Wahrheit währt am längsten..

Kann mir jemand helfen? Ich möchte unbedingt zurück aber habe wirklich sehr große Angst das es nicht mehr klappt wegen der Psychologin.

Lg Angelika

mailman

Ein Pluspunkt ist es sicherlich nicht. Sofern man eingeladen wird, wird man das ganze natürlich erklären müssen. Das liegt aber nur an einem selbst.

wolverine

Was wird der Freund denn dieses Mal sagen oder hat er seine Drohung zwischenzeitlich realisiert?
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

Captain Morgan

TomCat

Guten Abend, da hier grad das Thema Wiedereinstellung ist, frage ich mal hier.

Wenn man sich als Wiedereinsteller bewirbt, und durch den Test fällt im Center, hat man dann auch nochmal die Chance, sich nach nem Jahr erneut zu bewerben, so wie es auch bei Ersteinstellern möglich ist?

Gruß Tom

chevycamaro

Durchfallen?

Ich glaube das geht garnicht. Anhand der Testergebnisse wird man nur eingestuft.
Wird man so zu sagen schlecht eingestuft, kann man sich natürlich zu einem späteren Zeitpunkt erneuert bewerben.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau