Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

02.04.13 - Heide - 9./USLw

Begonnen von Tomeks, 14. November 2012, 22:18:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Johannb

Tomeks

Ich meine, wir haben in der Facebook Gruppe jemand. Sende mir doch deinen Kontakt  ;)

tahoe

hallo zusammen!
ich bin in der 11. ab april, komme aus der nähe von düsseldorf
grüße

TK

Zitat von: tahoe am 05. Februar 2013, 20:30:43
hallo zusammen!
ich bin in der 11. ab april, komme aus der nähe von düsseldorf
grüße

Hey :) ... Schick doch bitte tomeks oder mir deinen Facebook-Account zu, wir werden dich dann adden und einladen :)

MichaelKwa

Kann ich auch in die fb-gruppe
bin auch am 02.04 in heide dabei

Pelle89

:o Grüßt euch, wer am 2.04 Interesse hat an Fahrgemeinschaft ich wäre begeistert. Komme aus dem Raum Zwickau und bin in der 14./Uslw wenn es die nicht gibt bin ich in der 9./uslw :D! (Ich hab zwei Schreiben bekommen mit unterschiedlichen Uslw, was für ein Chaos....) ::)

Micha93

Pelle ich komme aus Köthen das ist in der mitte von Sachsen-Anhalt du musst ja bei mir lang also könnte man da was machen ;)

Bl4cky

Hey,

ich bin seit dem 2.01 in der 10./ uslw. sollte eigentlich auch in die 9./ aber die 9. gibt es nicht mehr also werdet ihr noch mal nen bissel verschoben. wenn ihr in die 10. kommt habt ihr nen goldfang gemacht. ist absolut genial da ;)
Mach euch bloß kein kopp euch wird alles gesagt und erklärt, man kann da garnichts falsch machen.

also bis dann

Bl4cky

laura7

ich bin auch ab dem 02.04. dabei  :) ich werde mit dem auto anreisen und kommen aus der nähe von mainz. falls jemand auf dem weg liegt kann ich ihn/sie gerne einsammeln ;)

TK

Zitat von: laura7 am 11. Februar 2013, 20:53:58
ich bin auch ab dem 02.04. dabei  :) ich werde mit dem auto anreisen und kommen aus der nähe von mainz. falls jemand auf dem weg liegt kann ich ihn/sie gerne einsammeln ;)

Hey :)

Super, ein weiteres Mitglied ;) ... Wenn du ebenfalls Lust hast unserer Facebook-Gruppe beizutreten, dann sende mich doch bitte den Link deines Profils zu und ich lade ich ein :)

viele liebe Grüße

änni1605

Juhu endlich Leute gefunden die auch ab 02.04 in Heide sind :)
Habt ihr bei fb eine chatgruppe?

LG Änni :)

TK

Zitat von: änni1605 am 12. Februar 2013, 14:44:35
Juhu endlich Leute gefunden die auch ab 02.04 in Heide sind :)
Habt ihr bei fb eine chatgruppe?

LG Änni :)

Ja haben wir :) Schick mir ebenfalls deinen Link zu :) 

Pelle89

Zitat von: Micha93 am 08. Februar 2013, 13:03:47
Pelle ich komme aus Köthen das ist in der mitte von Sachsen-Anhalt du musst ja bei mir lang also könnte man da was machen ;)

Ja das machen wir passt ja perfekt! Ich sammel dich dann da ein. Bist du bei Facebook?! Ich trett jetzt mal mit in die Gruppe ein. Wir sind ja eigentlich das II.Quartal aber soll ja mal nicht stören  :D   mfg

Robert1987

Hy ich bin seid heute in heide fertig und werde nun in meine stammeinheit versetzt. Schon mal an diejemigen die in die 12./ kommen gewöhnt euch schon mal drann ein bisschen härter ausgebildet zu werden wie die anderen Inspecktionen ;) war selber in der 12./ und es hat riesig spass gemacht. Seid stolz drauf zur 12./ zu kommen ;)

gruß Stuffz Schmerse

Sascha_92

Hallo zusammen. Bin auch ab dem 02.04.2013 in Heide zum Dienstantritt.
Könnt ihr mir vielleicht sagen wie die Gruppe in Facebook heißt? Habe schon nach dem Namen Bl4cky gesucht bin aber nicht fündig geworden...
LG Sascha

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau