Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Wo verbringt ihr eure AGA?

Begonnen von Ben, 15. April 2003, 20:01:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gräfin

das ist natürlich peinlich @vashy
*schnell vor den luftwafflern versteck*
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Vashy

naja... schaun wir mal wie peinlich das ist wenn ich mit meiner Clubkarte dann irgendwo ankomme*gg*

Allerdings habe ich ein unguutes gefühl und hoffe nicht der einzige Flieger zu sein der in Meiner Kompanie/zug/gruppe Steckt!!!

Matze

hi,

ich muss auch nach paow zur AGA...

VW 48  8)

mfg matze

Matze

ups

meine naürlich parow :-)

Gräfin

hallo matze
herzlichen glückwunsch. gehörst also auch zu den parowern.
kumpel von mir geht auch. (ich freu mich schon aufs gelöbnis)
vielleicht sieht man sich. *lol*
grüße
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

DerMarco

Moin!!

Werde auch zum 4.10. eingezogen, nur leider nich nach zweibrücken!!
Wurde mir eigentl schon zugesagt das ich zum GWD ab dem 4.10. wie gewünscht auch zu den fallis, und zwar nach zweibrücken komm, bis mir mehrere Offiziersanwärter den Platz streitig gemacht ham. >:(

Jetzt komm ich zur AGA am 4.10. nach Schwarzenborn und meine weitere Verwendung ab dem 1.1.2006 für Hemer vorgesehen.

Würde trotzdem nach der AGA gerne in die Saarlandbrigade versetzt werden.
Wenn ich einen Tauschpartner von da hätte wär das glaub ich sogar drin?!

Als wär voll super von euch wenn ihr mal daunten die Ohren offen halten könntet, ob evtl bei einem von euren kameraden das Interesse besteht, an einen der oben genannten Standorte im Raum Hessen/NRW zu den genannten Terminen versetzt zu werden?!!

Der soll sich dann bitte bei mir melden: marcoschmidt1@gmx.de .

Wär echt voll Klasse von euch!!!

MfG.

Deniz

1. Fernmeldeaufklärungsabschnitt 931 ! Ab dem 4.10.o5 ! Geht den niemand dorthin, hab das gefühl das ich dort alleine sein werde mit den ganzen Offizieren und Feldwebeln und hasse nich  jesehn!!  ;D >:( :( :o 8) ??? ::) :P :-[ :-X :-\ :-* :'( :) ;) :D
und dan, und dan, und dan

NaNo

Ich komme am 4.10.05 nach Weissenfels ins 6./SANRGT 32 ich freue mich auch schon tierisch  ;D, nur irgendwie habe ich das gefühl das ich da wohlganz alleine bin :'(....!

Wer geht da noch hin????? Bitte melden!!!!

LG NaNo
6./SANRGT 32 Weissenfels ich komme !

rim

also ich komme am 4.10 nach viereck zu den panzergrenadieren.
kompanie 411 glaube ich.
wer noch??

Der_Linke

Bin ab dem 04.10.05 im 4./ Lazarettregiment 11 in Oldenburg (in Holstein).
Kann mir jemand genaueres über diesen Stützpunkt bzw. die AGA als Sani. sagen -  im Internet ist wenig Information vorhanden.

Muss noch jemand dorthin ?

Sleeper

ab 2.01.20006 bei dem 6./Feldjägerbataillion 452 in Stetten am Kalten Markt.
Freue mich schon auf die "Selbstüberwindungsbahn"^^
Menschen bauen scheiße, aber dafür sind sie da.

Stefan H.

ab 4.10 in Feldkirchen im 6./Sanitätslehrregiment

anschließende Verwendung in Wilhelmshaven beim Marinemusikcorps Nordsee

Michi84

Seit 04.07.05 in Luckytown (Neustadt Rbge. OT Luttmersen)
4./Panzerbattaillon 33

Antennen hoch - Luken dicht - Klar zum Gefecht

Homer99

Ab 4.10. in feldkirchen im Sanitätslehrregiment.

vielleicht sieht man sich ja dort :-)

Freddi

ab 4.10. in munster: 6./ panzerlehrbataillon 93