Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

02.04.13 - Germersheim 1./LwAusbBtl

Begonnen von uvp325, 16. Februar 2013, 13:04:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

uvp325

Hallo, suche hier gleichgesinnte die an dem Zeitpunkt auch die AGA machen.

sep

uvp325

sep

uvp325

Joa hatten ja Gutscheine mitgeschickt. Toll das ich vor der AGA den Lappen abgeben kann, tolle Wurst :/
fährst du mit dem Zug??

sep

uvp325

uvp325

geh dann nach 56823 Büchel zum LwSichStff S JaboG33 frag mich aber nicht was das S JaboG33 heißen soll.
und du??

uvp325

dann biste ja ziemlich heimatnah geraten, das doch nicht schlecht. Was wollste denn machen beim Bund Offizier??
Wundert mich nur das wir bis jetzt die einzigsten sind hier.

sep

jo, das ist wirklich nicht schlecht.
Nee wollte bis zum feldwebel aber mal gucken was sonst noch so geht
ja, finde ich auch ein bisschen merkwürdig das wir immoment nur die einzigen beiden sind

uvp325

Vllt tut sich bis zum ende des Monats noch was.
Was machste denn SAZ oder FWDL ??

sep

erstmal SAZ 8 aber will mal schauen ob ich dann noch verlängern kann
und du?

uvp325

Daher das ich nie was mit dem Bund zutun hatte, mach ich erstmal FWDL um zu sehen ob ich das weitermache, den Antrag auf SaZ kann man ja immernoch stellen.
Wenn würde ich auch bis zum Feldwebel machen, für Offizier sind die stellen wohl Rar und da sind nur welche mit Abi und davon bin ich mal kein Kandidat :D

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau