Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

sanoa knochenbruch

Begonnen von hopefullsan, 21. Februar 2013, 03:14:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

hopefullsan

Hallo alle zusammen
Ich werde als sanoa bei der Bundeswehr am 1.7 meinen Dienst beginnen. Leider habe ich mir nun nach dem Einstellungsbescheid das Bein gebrochen und habe nun unglaubliche Angst meine Stelle zu verlieren wenn ich es nun melde. Der Arzt sagt es sei ein völlig unkomplizierter Bruch und ich musste nicht operiert werden und das Bein würde wieder völlig belastungsfähig sein werden und es sollten keine Schäden bleiben. Ich werde es sowiso melden wollte aber vorab doch wissen mit welchen folgen ich nun zu rechnen haben werde. Ich hoffe auf hilfreiche antworten und bedanke mich bereits im voraus.

ulli76

Für Knochenbrüche gibt es meist eine 6-monatige Sperre. Da du bis zum 1.7. aber noch genug Zeit hast und zu erwarten ist, dass der Bruch bist dahin komplett verheilt und du sogar vorher schon wieder trainieren kannst, wäre mein Tip, dass deine Einstellung nicht gefährdet ist.

Einen Plan B solltest du trotzdem immer haben.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

hopefullsan

aber ich habe mir den erst vor 2 wochen gebrochen dann sind es doch keine 6 monate mehr bis zum dienstantritt im juli  :-[. werde ich dann komplett als sanoa entlassen oder beginne ich einfach ein halbes jahr später ? danke für die schnelle antwort

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau