Neuigkeiten:

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

06.03.2013 ZNWG Düsseldorf. Wer noch?

Begonnen von B1ackra1n, 02. Februar 2013, 19:22:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

RalphLauren

Wenn jemand auch von.Köln hbf fährt könnte man ja gemeinsam fshren? Muss um 9 in Düsseldorf sein !!???!!??

Suchi1983

hab ich getan. Im August 2011 war ich in Köln mit meinen vollständigen Bewerbungsunterlagen,alles fix ausgefüllt und nach Düsseldorf geschickt.Mein Wehrdienstberater sagte das ich in ein paar Wochen Antwort kriegen müsste..Anfang Dezember hab ich dann mal nachgefragt beim ZnwG..Die sagten mir ich müsste mich noch ein wenig gedulden.. :o

Suchi1983

Ich fahre mit dem Auto..wohne ca.50 Km westlich von Köln entfernt..

RalphLauren

Haha ja auch die gm Kennzeichen , ich will auch mit dem auto fahren , aber da sind doch keine Parkplätze

Suchi1983

dann such ich mir eben einen.  ;D

wenn ich mit öffentlichen mitteln kommen würde,wäre ich mit sicherheit nicht pünktlich.. erst von bergneustadt nach GM.Dann von GM mitm Zug nach Köln.Von da nach Düsseldorf und dann noch mit der S-Bahn ins ZnwG...nene..lieber bin ich ne stunde zu früh und kann mir noch nen parkplatz suchen,als 2 stunden zu spät..

RalphLauren

Suchi1983

ich mach mir jetzt schon kopfzerbrechen. In der Infobroschüre steht das der EUF nur bei Leuten gemacht wird die noch nicht gemustert sind. Im Forum wird allerdings gesagt das man den nach ner bestimmten Zeit wiederholen muss. Meine Musterung war 2009. Also hab ich im Prinzip keine Ahnung auf was oder wie ich mich vorbereiten soll. Immer hin ist meine Schulzeit schon knapp 14 Jahre zurück. Dennoch hab ich mir wieder Mathe Grundlagen angesehen und hoffe das reicht.. :o

RalphLauren

Guck mal bei google und hier im Forum da stehen einige Tipps aber muss sagen mache mir auch ein zienlichen kopf da es mein Traum beruf ist

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau