Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Bei einer internen Anpassung hat sich die Forensoftware die interne Datenbank so "zerschossen", dass mir leider nur der Restore eines Backups übrig geblieben ist. Zum Glück war das letzte Backup nur knapp 5 Stunden alt (06.10., 13:25), so dass nicht allzuviele Posts verloren gegangen sein sollten. Sorry für den kurzen Ausfall.

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

Wurde als SaZ 8 genommen habe aber 2 Kredite nicht angegeben

Begonnen von danizach123, 28. Februar 2013, 15:53:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

danizach123

Wurde eingestellt nach einem Einstellungstest in München zum SaZ 8 habe aber 2 Kredite nicht angegeben da ich etwas auf dem Schlauch stand könnte dies Probleme machen wenn ich zum 1.7.13 eingezogen werde?

sollte ich diese lieber schnell auslösen ??

Tommie

Ein Kredit ist so lange kein Problem, so lange Sie ihn bedienen können, sprich: so lange Sie ohne Probleme die Raten zahlen und vom Rest Ihres Geldes vernünftig leben können, wird Ihnen daraus keiner einen Strick drehen! Nur dann, wenn die Bank Ihnen den Kredit kündigt, weil Sie nicht mehr zahlen können, und das Spiel dann in einem Mahn- und später Vollstreckungsbescheid gegen Sie endet, könnte man anfangen, Ihnen daraus einen Strick zu drehen  ;) !

Ach ja, über welche Summen sprechen wir hier überhaupt? Wie lange müssen Sie noch zahlen? Wie hoch sind die monatlichen Belastungen?

schlammtreiber

Wenn von "schnell auslösen" die Rede ist, dürfte es sich um nicht wirklich dramatische Kredite handeln?
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Tommie

OK, das entbehrt wirklich jedweder Dramatik ;) ! Allerdings, wenn Sie die Darlehen problemlos ablösen können, dann empfehle ich das immer!

danizach123

super danke ich mach mir gerade Kopf und hab schlaflose Nächte wollte schon meinen Eltern fragen ob die den für mich auslösen das ich da keine Probleme habe

schlammtreiber

Zitat von: danizach123 am 28. Februar 2013, 16:12:55
super danke ich mach mir gerade Kopf und hab schlaflose Nächte wollte schon meinen Eltern fragen ob die den für mich auslösen das ich da keine Probleme habe

Keine Panik. Bei dieser Schulden-Frage geht es darum, ob jemand so arg verschuldet ist, dass er/sie dadurch erpressbar wird  ;)
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

danizach123

achso ok weil ich mach mir schon voll den Kopf ob die noch nachträglich mich nicht nehmen können

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau