Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

02.04.2013 - Ahlen - 5./SanReg 22

Begonnen von Firli, 11. Februar 2013, 21:56:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ulli76

Ganz normale Größe-die Diger,die es überall gibt.Plus ein kleineres   fürs Privatfach.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Fabienne258

9 Jahre, Uffz!!!! Meine Stammeinheit wird dann voraussichtlich in Celle sein ... 
Woher kommt ihr alle noch gleich ? Jemand aus Dortmund oder Umgebung dabei ?  :o  ;D

@Mrs James: Wie lang ist es her, deine AGA ?  ;D ;D

Firli

SanFw/RettAss

Mrs. James

Clärchen24

Offizieranwärter-Battaillon? hast du das nich gepackt und machst nochma nen Start, mrs james?

Krause

Hallo
ich habe euch gefunden :D ich bin höchstwahrscheinlich auch dabei! Muss meine aga nochmal neu machen. ich bin zur zeit in der 2. kompanie in ahlen stationiert  :)

Firli

Ui dann kannst ja mal erzählen wie es da ist :) Willkommen im Club.  Darf man fragen woran du gescheitert bist?

SanFw/RettAss

Clärchen24

Jule93

ich habe mir grade mal eure beiträge durchgelesen und ich kann euch nur raten, euch nicht verrückt zu machen. natürlich dürft ihr die AGA nicht auf die leichte schulter nehmen, aber im großen und ganzen kann man es schaffen ;)
die ersten paar tage werden eine umstellung sein und grade das frühe aufstehen wird für viele eine umstellung sein. allerdings ist das alles gewöhnungssache.
durch eine längere verletzungspause, konnte ich die AGA nicht abschließen. aber ich freu mich jetzt auch schon wieder drauf.
es war eine richtig gute zeit und ich hoffe und bin ziemlich zuversichtlich, dass es mit euch auch so werden wird :) obwohl sich schon vor der AGA eine große gruppe durch das forum und anschließend durch fb kannte. ich glaube hier ist das noch nicht so der fall, oder?
LG

Jule93

das medizinische ist auch nur halb so schlimm, wie ihr es euch vorstellt.
in den ersten 2 monaten der AGA machen wir den san A. das sind glaube ich nur 3 tage gewesen (ohne gewähr ;) ). der 3 monat wurde als blauer teil bezeichnet. allerdings bestand er auch nur aus einer woche thoerie und danach praxis (da war ich schon verletzt, daher kann ich nicht genau sagen, was im gelände gemacht wurde). der rest des monats hatte auch schon eakk anteile dabei.
Ich hatte ausser dem erste hilfe kurs (Führerschein) keine vorkenntnisse und ich habe das auch alles geschafft. vieles erklärt sich von selbst und die ausbilder helfen einem ja auch   :P

Janine :)

Firli

SanFw/RettAss

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau