Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Noch kein Entlassungsgeld

Begonnen von gast, 01. Juli 2003, 13:20:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gast

Ja das war mal wieder sowas von typisch!!!

Hab jetzt endlich meinen Wehrdienst hinter mich gebracht und mich darauf gefreut meinen Urlaub heute buchen zu gehen.
Doch was seh ich da im Onlinebanking???
Kein Entlassungsgeld auf dem Konto!!
Also das find ich ja mal wieder ne Riesensauerei das den Ausgeschiedenen das Entlassungsgeld einfach zu spät überwiesen wird.

Gehts da anderen genauso?
Gibts ein mittel wie ich mich dagegen wehren kann?

TheAdmin

Ist normal, dass sowas bis zu nem Monat dauert, je nach ReFü.

Im Zweifelsfall eben bei dem anrufen und wenns dann immer noch Probleme gibt, Beschwerde an Kdr.
Bundeswehrforum.de - Seit 14 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

MeisterB

Das mit dem Entlassungsgeld ging eigentlich ganz schnell nur das Geld für die letzte Heimfahrt wurde erst letzten Monat überwiesen.
Wurde in Oberviechtach zum Panzergrenadier, MG-Schwein und Hochwasserhelfer!

Olli

Hmm... unser ReFü meinte, das wenn wir am 01.04 fertig sind, unser entlassungsgeld am 01.05 drauf ist  ;)

Sven W.

Wenn du es noch nicht hast mahn einfach die Bundeswehr sprich deine alte Einheit schriftlich an und weise drauf hin daß du bald beginnst Verzugszinsen zu berechnen

schlammtreiber

Da bricht der Kaufmann durch  ;D
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Sven W.

schlammtreiber

Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Guenther

Ich habe mal ne ganz allgemeine Frage zur Besoldung. Wieviel Wehrsold bekomme ich eigentlich in der Grundausbildung? Und was kriege ich als Entlassungsgeld? ???