Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

02.04.2013 Hammelburg Infs LehrGrp B VII

Begonnen von Iv, 26. Oktober 2012, 20:38:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

SubSeven02

Ich hab die Information von der Inspektion ;)

Das mit dem den Rekruten vorsichtiger rannehmen ist bei uns auch so und heißt im grunde früher Dienstschluss :D

Oschi

Oschi

falls jmd will -> Facebook: Rico Oschmann (Wohnort ist steht glaube ich "Gotha" drin) :)

Snake_tde

Hallo zusammen,  ich beglückwünsche euch dann mal zu eurem Dienstantritt im April,  jetzt weiß ich warum keine Stelle momentan frei ist Hihi:-)

Ich darf erst ab dem 1.1.2014 in den Genuss kommen und werde nach der AgA auch nach Schwarzenborn kommen.

Über Erfahrungen von euch wäre bestimmt klasse zu lesen.

Zu dem sanfter heranführen, da bin ich eher skeptisch Soldat sein ist ja nun mal kein Kindergeburtstag.  Das erste Wochenende ist definitiv Dienst da gibt's dann Theorie soviel ist sicher.

Ich wünsch euch auf jedenfall viel Spaß und einen Großen Zusammenhalt.

Gruß

Tim

Iv

Servus Snake_tde, erstmal danke  8)

Sei froh, das du immerhin eine Stelle bekommen hast!

Die "paar" Monate gehen schon i.wie rum und dann bist du auch dabei.
4./391

Snake_tde

Ja gern geschehen.
Zu den Stellen ja war ein wenig schwer muss man sagen Alternativen sind noch 4 Freie in Berlin.
1.7 und 1.10 aber vielleicht sind die auch schon weg geht ja schnell.

Ja ein 3/5 Jahr ist ja nichts

Iv

Kannst es vor allem gut nutzen für die Vorbereitung...warte auch "schon" seit August  8)
4./391

Snake_tde

Iv

Ja größtenteils der sportliche Aspekt, aber z.B. Dienstgrade, oder Natoalphabet und solch "Kleinkram"..."Der Reibert" ist ziemlich hilfreich ^^
4./391

Snake_tde

Achso ja das ist ja mal ganz klar, das das irgendwo auch Priorität haben soll .

Sportlich mach ich mir gar keine Sorgen aber jetzt mal BtT sonst gibt's noch Ärger mit den Mods ;-)

Snake_tde

BtT bedeutet Back to Topic bzw. Zurück zum Thema. In diesem Falle ist es Einberufung 2.4 ;-)

Mods sind die Moderatoren hier die sich darum kümmern das das Forum aufgeräumt bleibt und nicht alles durcheinander ist und überquillt ;-)

Hoffe konnte dir helfen

Gruß

SubSeven02

Ich glaube den Mods ist es egal was hier geschrieben wird, es geht ja darum das man sich austauscht mit Infos ;)

StOPfr

Zitat von: SubSeven02 am 07. März 2013, 12:58:03
Ich glaube den Mods ist es egal was hier geschrieben wird, es geht ja darum das man sich austauscht mit Infos ;)

Nun ja, ganz so einfach ist es nicht, denn wenn es so wäre, brauchte man uns nicht  ;).
Das Team hat die Regeln geschrieben (siehe Netiquette) und achtet darauf, dass sie und gesetzliche Vorschriften beachtet werden.
Richtig ist, dass wir dem Informationsausstausch einen hohen Stellenwert einräumen. Macht also weiter  :D!
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

SubSeven02

Es bezog sich nicht auf das gesamte Forum, lediglich auf diesen Thread hier wo ich denke bisher alles ok war, sodass die "mods" nicht eingreifen müssten ;)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau