Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Sporttest Vorbereitung

Begonnen von Blöll, 07. Februar 2013, 11:08:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ulli76

Der hält nur die Füsse fest- wenn die Knie etwas auseinandergehen ist das nicht das Problem. Sollte nur nicht so viel sein, dass die Ellenbogen nicht mehr dran passen.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

itschie

Laufen Laufen Laufen... alles andere ist Augenwischerei *ggg na nicht ganz... aber grade beim Laufen kann man viele lustige Sachen unterwegsmachen, wenn man nicht grade nur um den Block läuft... z. B. (ich persönlich hasse es) GeoCaching, naja ich lasse den Fw suchen und mach da lieber Liegestützen u. ä. oder einfach nur mal eine schöne erkundungstour, gibt immer was zu entdecken, vorallem wenn man variabele Strecken wählt und sich optimaler weise Verläuft und keine Karte und Kompass mit hat *ggg

Im überingen für den Pendellauf sind so Ballsportarten (Fußball, Tennis, Basketball....) nicht schlecht, weil man da auch öfter mal schnelle richtungswechsel hat, stumpf einfach nur das zu üben was auf den Programm steht ist einfach stinken langweilig... ein bissel Phantasie entwickeln...

B1ackra1n

Wie sieht das denn aus wenn man eine Disziplin nicht schafft. Bei mir Pendellauf. Komme nicht unter 12sekunden. Ist man dann durchgefallen??

ulli76

Wenn du in einer Disziplin nicht mindestens einen Punkt holst, bist du durch den Sporttest durchgefallen.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

andre11021985

Hallo,

Ich wollte mal meinen Trainingsplan hier rein stellen den ich zur Vorbereitung mache.
Zu mir bin 28 186 groß und 92 kilo.

Mo: Morgens 12 min Laufband 12,5 kmh. Pendellauf 4x9 Meter 5x. Abends : 1 std Krav Maga

Di : 15 min Radergo alle 2 min erhöhen bis man bei Stufe 16 ist ca 260 watt. Weiß nicht genau wie man die Übung nennt. Man fängt in der Liegestütz position an. Drück sich hoch geht in die Hocke springt aus der Hocke an die Klimmstange, macht einen Klimmzug. Dann hängen lassen und die Beine hoch zur Klimmstange ziehen. Quasi ein klapp Messer macht. Davon 50 stück. Zeit ist egal. Ich bin gerade bei ca 35 geht ziemlich auf die Pumpe. Abends : 1 std Panatukan (Kampfsport)

Mi : Wie Montag morgen. Danach BW Liegestütze auf zeit 2x. Weitsprung 5x. Sit Ups auf zeit 2x. Ich mache danach noch Liegestütze 30,25,20,15,10,5 und zum Schluss 30 Klimmzüge aber unterstützt. Abends : Cycling 1,5 std 85% Einheit.

Do : Die Übung von Dienstag morgen. ca 50 stück. Abends : Krav Maga 1,5 std

Fr: Morgens nichts, gegen Späten mittag cycling 1,5 std 100% Einheit.

Sa - So nichts machen einfach generieren.

Hat zufällig jemand das Datenblatt von dem Sporttest? Ich finde nichts im netz, habe meinen Zettel aus versehen im Sportstudio liegen. lassen.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau