Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Einberufung FWD

Begonnen von Troll33, 09. März 2013, 22:12:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Troll33

Ich habe dem Einplaner mein Führungszeugnis geschickt auf dem Merkblatt zur Beantragung steht das er mir umgehend nach eintreffen des Führungszeugnis die Einberufung schickt....Ich habe bisher grob die Luftwaffe gewählt und 3 Verwendungen bekommen Fahrer , Logistik , Luftfahrzeugmechaniker....Aber wann steht das fest und wann kommt der Einberufungsbefehl ?

KlausP

Fragen Sie den Einplaner, unsere Glaskugel ist zusammen mit der alten buckligen Frau mit der Warze auf der Nase auf Malle im Urlaub.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Ralf

Einen Einberufungsbescheid bekommst du sowie nicht mehr, sondern eine "Mitteilung zum Dienstantritt" und wie du herausbekommst, wann die kommt, hat dir @KlausP bereits geschrieben. Wir wissen ja nicht, wann er deine Unterlagen fertig macht.
Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.