Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.10.2013 - Kramerhof - MTS LehrGrp C/9

Begonnen von ro0n1988, 12. Februar 2013, 11:10:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ro0n1988

Wollt mal im vorraus fragen, wer alles am gleichen Datum startet!?
LG

PKampen

Moin Moin,

am selben Datum starte ich auch in Kramerhof (laut vorläufiger Einplanung) allerdings MUS LehrGrp. B/10
Mal schauen wann der Einberufungsbescheid kommt. Dauert wahrscheinlich noch ein bisschen.

Gruß

ro0n1988

hey, das ist doch mal schön zu hören, dass sich auch wer anders gefunden hat! =) ja denke der bescheid kommt nächsten o. übernächsten monat. darf ja erst ein halbes jahr vorher versand werden. woher kommst du denn wenn ich fragen darf und wohin geht es danach!? LG

PKampen

Moin,

Ich komme aus Bremen und werde danach meine Stamm in Delmenhorst haben.

Und du?

ro0n1988

komme aus euskirchen zwischen köln und bonn. werde nach der aga und technickschule nach nordholz kommen =)

John84

Moin,

bin auch dabei am 01.10.2013 (laut vorläufiger Einplanung) muss auch auf Einberufungsbescheid waren.
MTS LehrGrp c/11. danach wilhelmshaven (fregatte schleswig holstein) komme aus bielefeld bin wiedereinsteiger vorher MSK.

MFG

gast1

Moin, lauf vorläufiger einplanung geht's bei mir auch am 1.10.13 los
Mts lehrgrp c11

John84

@ gast1

526 km hab ich vor mir von bielefeld ??? werde denn zug nehmen (man sieht sich dort Grp c/11)

gast1

Naja bei mir sind es nicht ganz soviele KM so ca. 150km genau zwischen Berlin und Rostock...vlt. ist ja bis dahin dieBahnstrecke Berlin-Rostock fertig, dann nehm ich den ICE wenn nicht das Auto^^ Aber erstmal auf den Einberufungsbescheid warten^^

ro0n1988

ja wie gesagt, bei den meisten ist es nur noch der einberufungsbescheid auf den gewartet wird. danach hat man ja erst die gewissheit auch an die genannte stelle zu kommen. aber der karriere bei der bundeswehr steht ja nichts mehr im weg =)

ro0n1988

...so der einberufungsbrscheid war heut im briefkasten! =)
wer lust hat mal accountnamen bei facebook auszutauschen nur zu!

LG

JaZz

Ebenfalls ab 1.10. in Kramerhof
MTS LehrGrp C/8
Danach Wilhelmshaven auf die Fregatte Bayern
;) :)

RonL

Sollen wir nicht mal ne facebookseite aufmachen? ist glaube ich einfacher für alle beteiligten =)
vorschläge =)

John G

einberufungsbrscheid immer noch nicht da  :( werde mal die tage nachfragen

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau