Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

AGA IV. Quartal 2005 - ich darf zum 1.10. nach Kempten

Begonnen von Fitsch, 04. Juli 2005, 08:09:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hans Maulwurf

@ Sazler Allgäu

Ich hab noch keine ahnung wo ich hin komm!
Weil ab 24.10 sind 120 leute aus kempten in Weißenfels bis 16.12! Und die einteilung wird erst am 28.10 gemacht!

Tyree

Servusla!

Bei mir gehts auch am 4.10 los muss ins 6.GebSanRgt.

WEiß aber allerdings nicht wann ich fahre...
Da noch zwei ex-schulkameraden auch nach Kempten zur BW müssen ;)

Mal schauN! ;)

Tyree

PaulZ

ja mal ne frage zur fahrt, darf ich auch mit disem anbieter fahren?

www.reiseauskunft.bahn.de/bin/zuginfo.exe/dn/340920/250064/17032/105124/80/ld=212.26&seqnr=3&ident=24.02078449.1128009904&currentReferrer=tp&

wenn ja dann wäre das hier so in etwa mein fahrplan, ist da einer mit von der sache?

startpunkt ..... dann weiter nach
stendal    oder nicht stendal und hannover sondern berlin und göttingen
hannover
augsburg
buchloe
kempten

gibt auch noch einige andere möglichkeiten, aber belaufen sich alle wie oben auf x mal umsteigen und ca. 8h fahrt und mehr!

ob man es glaubt oder nicht, die DB wollt mich auch schon über frankfurt main schicken!

Da die Individuen ihren eigenen Weg frei wählen können, müssen sie auch das Risiko und die Verantwortung eingehen, die verbindlich gewordene Entscheidung zu befolgen, wo sie auch immer hinführen mag.

Tyree

Zitat von: PaulZ am 29. September 2005, 18:08:31
ja mal ne frage zur fahrt, darf ich auch mit disem anbieter fahren?

www.reiseauskunft.bahn.de/bin/zuginfo.exe/dn/340920/250064/17032/105124/80/ld=212.26&seqnr=3&ident=24.02078449.1128009904&currentReferrer=tp&

wenn ja dann wäre das hier so in etwa mein fahrplan, ist da einer mit von der sache?

startpunkt ..... dann weiter nach
stendal    oder nicht stendal und hannover sondern berlin und göttingen
hannover
augsburg
buchloe
kempten

gibt auch noch einige andere möglichkeiten, aber belaufen sich alle wie oben auf x mal umsteigen und ca. 8h fahrt und mehr!

ob man es glaubt oder nicht, die DB wollt mich auch schon über frankfurt main schicken!

Sicher das das richtiger link is? Ich krieg da ne Fahrt rein...die ehm ^^ ja sich nach dem Städtenamen zu urteilen durch russland zieht? Und auch länger als 24stunden dauert! Solltest dir nochmal überdenken *lach*
Also sowas hier drunter steht!
[Ausschnitt]
Saratov 1 P         22:51     318ZH
Karamisch    1:05    1:09    
Petrow Wal    2:55    3:10    
Sensewatka    4:08    4:10    
Katschalino    5:25    5:28    
Volgograd    6:45    7:25    
Im.M.Gorkogo    8:00    8:08    
Karpowskaja    8:29    8:31    
Marinowka    8:48    8:51    
[/ausschnitt]

Mal ne Frage an Alle, Wo sollte ich mit zug hin, Kempten HBF oder Kempten OSt?
Was is schneller zur Kaserne, weiß ja ehrlichgesgt nicht wo ich hinmuss

Schniposa

huhu,
zwar ist der bahnhof ost näher an der kaserne, aber dort fährt auch nur 2x am tag ein zug hin ( immer gegen 23 Uhr, und das ist wohl zu spät).
das heißt, du musst zum hauptbahnhof und soweit ich weiß fährt die linie 61 (bus) dann bis zur kaserne am berliner platz.
falls das auch net klappt stehen immernoch genügen taxen direkt vorm hbf.

gruß schniposa ( und bis dienstag *grins*)
**Alles Vortreffliche ist eben so schwierig wie selten**

123.Simon

Hi,
Manu ich komme aus Esslingen, und du aus Göppingen?
Wir können uns ja auf der hinfahrt treffen.
Musst du auch um 14:00 Uhr da sein?

PaulZ

naja, das ist schon seltsam, aber nun auch egal, hab eben gebucht!

berlin
göttingen
würzburg
augsburg
kempten hbf 15:11

als in DB zügen; fahrzeit ca. 8 h, da wird geschlafen und an einer internetseite bebastelt!

Da die Individuen ihren eigenen Weg frei wählen können, müssen sie auch das Risiko und die Verantwortung eingehen, die verbindlich gewordene Entscheidung zu befolgen, wo sie auch immer hinführen mag.

Xeon

am bahnhof wird wie immer ein schöner bus von Y-Tours stehen und kleine rekruten einsammel!... genießt eure restzeit als zivilisten
Am 7. Tag schug Gott die Gebirgssanitäter, und der Teufel ging ins Stillgestanden!

KSK = Kampf Sanis Kempten

martinth

hallo paulz ich kommme aus mühlhausen/thüringen.Fahre auch über Götttingen.Können uns ja am Abfahrtsbahnsteigtreffen.bis dann.gegen neun!kempten wir komen!
;)

Tyree

Zitat von: PaulZ am 30. September 2005, 15:26:50
naja, das ist schon seltsam, aber nun auch egal, hab eben gebucht!

berlin
göttingen
würzburg
augsburg
kempten hbf 15:11

als in DB zügen; fahrzeit ca. 8 h, da wird geschlafen und an einer internetseite bebastelt!

Musst du nicht auch um 14 uhr da sein? ;)
Keine ahnung aber ich würde nicht am ersten Tag so auffallen wollen,  kann aber auch grad denkfehler von mir sein

PaulZ

nö,
...
"ich bitte sie, sich am 04.10.2005 bis 18.00 uhr in 87437 kempten allgaeu, kaufbreuer str 80 bei 7./gebsanrgt 42 zum diensteintritt zu melden"
...

glaube das reicht (1511/1800!

@ martinth ja können wir machen, aber mein zug geht da erst um 10.03 auf bs10 (ich bin ab 0954 da)

so ...

diplomsani

Hallo Gleichgesinnte, noch drei Tage bis zum Dienstantritt! Muß auch erst um 18.00Uhr da sein, aber mein Zug landet 15.57Uhr am Kemptener Hbf!

Schniposa

@diplomsani:

kommst du auch mit dem Re aus Ulm?
Komme nämlich um die gleiche Uhrzeit an.

diplomsani

Augsburg bis Buchloe RE 21038 und dann in den RE21212 bis Kempten.
Woher kommst Du?

Schniposa

komme aus saarbrücken und fahre über mannheim und ulm.
naja,....man wird sich ja dann in kempten schon sehen.
bis dann und noch nen schönen freien feiertag.

gruß schniposa

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau