Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

02.04.2013 Burg (bei Magdeburg) - 7./LogBtl 171

Begonnen von Bussi, 14. Februar 2013, 10:44:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Aline12345

Ulrike, ich hab gefragt oder eher die "Angst"! Bin SaZ und meine Musterung ist erst paar Monate her!
Es hat sich auch nix geändert an meinem Gesundheitszustand oder an meiner körperlichen Verfassung, nur liest man hier viel und macht sich wahrscheinlich sinnloser Weise verrückt  8)

Ich glaub nicht das wir mit Samthandschuhen angepackt werden! Warum auch?

Bin schon ein wenig nervös, gehört aber dazu! Mein Lebenslauf ist auch fertig das einzige Problem was ich habe ist, dass ich erst umgezogen bin und mein DB Gutschein nicht mehr finde!  :-\

Wann kommt ihr denn so am Bahnhof am 02.04.?

Aline12345

Jungs, mal bitte kurz weghören  ;D

An die Mädels: Es gibt doch so eine Zeit bei einer Frau wo es ihr mtl nicht gut geht :D
Wie regelt ihr das? Pille? Oder auch Spritze? Stell mir das ein wenig unangenehm sonst vor!

Ulrike

Also wegen der Musterung musst du keine Angst haben.
Zu dem Führungsstil kann ich nicht viel sagen, da ich bisher ja nur einen Führungsstil kenne.
Wir können uns ja mal unterhalten wenn ihr da seit. Bis dahin macht euch nicht verrückt.

Achso, nimm einfach die Pille durch!;)

Aline12345

Ja ok, lass mal Quatschen wenn wir da sind. Aber danke.
Und bei mir ist das mit Spritze geklärt  ;)

Bussi

Ich komm darauf ( zwecks Samthandschuhen) wegen bestimmten Themen hier im Forum und wollt einfach selber nachfragen.. ;)

Mein Zug kommt Frühs um 8:33 Uhr in Hbf Burg an.

Aline12345

@bussi: wir stellen uns einfach aufs Schlimmste ein und wenn es anders wird, umso besser  ;D schade, mein Zug kommt schon 7.55 Uhr an!

Bussi

Genau so machen wir das  8)

Um 7:55 Uhr ist ja recht früh. Bei mir würde der Zug vorher um 7 Uhr 18 ankommen nach der DB-Tante und das wäre mir zu früh  ::)

Aber besser zu früh als zu spät. :P

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau