Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.07.2013 - HAMMELBURG - 1./ oder 2./OABtl

Begonnen von maxf93, 27. November 2012, 19:11:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

E-Rich

Wow, anfangs schien es mir, als wäre die 3. Kp eher schwächer besetzt als die anderen Zwei. Jetzt kommt es mir genau anders herum vor  :o

Wäre wirklich cool, wenn wir uns im Laufe der Dienstzeit tatsächlich "enttarnen" ;)
Wenn scheiße, dann scheiße mit SCHWUNG!
-------------------------------------------
3./OA-Btl 2, II. Zug

Al ex

Ich glaube, das mit dem "enttarnen" schaffen wir schon. Mit Norman hat's im ACFüKrBw auch irgendwie hingehauen :-)
Jede noch so lange Reise beginnt mit einem ersten Schritt.

Warwick

Alex und Norman: Ihr habt euch in Köln kennengelernt?

Ich denke, ich schreibe allen aus der Dritten kurz vor Dienstbeginn meinen wirklichen Namen, dann wird man sich finden; ich habe damit kein Problem meine Anonymität aufzugeben, solange nur diejenigen wissen, wie ich heiße, dich es auch was angeht :D

Dann werde ich auch erkennen, wer alles ein Badener oder Schwabe in der Kompanie ist und kann mich mit denen über ihr schönes Land unterhalten  :P

Al ex

Naja ich fragte hier im Forum wer zum gleichen Zeitpunkt wie ich am ACFüKrBw ist und er hat sich halt gemeldet. Dann haben wir uns noch 2 Wochen lang via SMS hochgeschaukelt und dann ham wa uns in Köln "kennengelernt"... Schnief :(

Niederbayer

Al ex

Norman94

Das wird schon alles hinhauen :)
Find's aber Top, dass hier immer mehr zukünftige Kameraden im Forum auftauchen!
Dachte immer das Alex und ich hier ziemliche Einzelgänger sind ;D

maxf93

Wo denkt ihr hin? :D auch wenn ich manchmal vergesse hier vorbeizuschauen ;) aber anwesend bin ich :)

HptFw Ralle

Servus Kameraden:)

Bin auch dabei, komme aus der Nähe von Stuttgart, (Friolzheim) PF als KFZ-Kennzeichen, also gerne für eine Fahrgemeinschaft zu haben. Werde ab dem 24.06.2013 in Hammelburg sein, bin folglich schon ein bissel länger bei der Bundeswehr und habe auch bereits meine Zusage mit Studium.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Gruß Stephan

Al ex

Was studierst du?
Gibt's hier eigentlich überhaupt jemanden, der sich auch für Staats- und Sozialwissenschaften entschieden hat :P?

Warwick

Nen Kumpel von mir will Staats- und Sozi-Wissenschaften studieren. Er ist in diesem Moment in Köln im ACFüKrBw und lässt sich testen :)

Warwick

Danke; wird ausgerichtet :) Ich hoffe ich konnte ihm mit meinen Tipps helfen.. :)

Al ex

Was steht/stand denn heute an, Anreise oder hat er schon die Eignung?

Norman94

Würde mich auch interessieren ob's der Kollege packt.
Einer aus meiner Klasse hat vor 2 Wochen auch ne Zusage bekommen. Aber auf ''vorbehalt''.
Der Held ist in der OPZ zusammengeklappt und im Krankenhaus mit Verdacht auf Epilepsie wieder aufgewacht ^^ .
War aber anscheinend doch nur Unterzucker...
Jetzt muss er zum Neurologen und vorzeigen, dass sowas nicht öfters vorkommt  :D
Voll heftig irgendwie..

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau