Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

1.7.13 5./SanReg 22 Ahlen

Begonnen von Azzurit, 22. März 2013, 14:55:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Azzurit

Habe gelesen das die nur ein Quartal nicht machen aber das nächste also 1.7. wieder machen.

Was wird denn deine Verwendung sein und wohin kommst du nach der AGA ?

Mfg

Azzurit

Die Leute die am 2.4. ihre Aga in Ahlen machen sollten wurden aufgeteilt^^

Mariüs94

Also heißt das es am 1.07 mehr leute da sein werden?! Oder werdet ihr verschoben?! ^^

Azzurit

Ich vermute das am 1.7. Ahlen die Aga wie sonst auch durchführen wird ^^

Bademeister90

Meine Anschlussverwendung soll sein: SanFw und mein Stammtruppenteil 1./ SanRgt 22

Azzurit

Azzurit

So es steht fest ,das ich nach Ahlen komme. Der Bescheid lag heute im Briefkasten. Bin mal gespannt wer noch alles nach Ahlen kommt bis jetzt scheinen es ja nicht grade viele zu sein.^^

Mfg

einalem1987

Azzurit

Wuhu endlich noch jemand :D darf ich fragen was deine Stammeinheit wird und welche Verwendung du hast ?

Mfg :)

Azzurit

Ah Ok klingt ja cool. Fährst du über Mülheim an der Ruhr ?

Mfg

einalem1987

Da ich mit der Bahn fahren werde, werde ich wohl mit dem RE6 fahren. Der hält auch in Mülheim.

Azzurit

Oh Cool weißt du denn wann du die bahn nimmst ? Vielleicht kann man ja dazu steigen.^^

einalem1987

Du wirst wohl eher als ich in die Bahn einsteigen. =) Also richte ich mich da nach dir.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau