Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

02.04.2013 Hammelburg Infs LehrGrp B VII

Begonnen von Iv, 26. Oktober 2012, 20:38:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Snake_tde

Hihi, da haben wir mal wieder einen SM (sleeping Mod) geweckt :D

Ihr könnt ja mal irgendwie berichten wie es in Schwarzenborn so ist etc damit mir das warten nicht mehr so auf den kecks geht :-)

SubSeven02

Snake_tde

Da komm ich ja während der Ausbildung auch mal hin :-)
Aber auch das ist ja interessant da weiß man einfach mal was auf einen noch so zukommt außer das was man über den normalen Informationsweg bekommt

Henke

Ich komme aber vorraussichtlich nach schwarzenborn :)
Gib dir dann bescheid wenn ich es bis dahin nicht vergessen hab

Sneaky

Woa, da schaut man mal lange Zeit nicht auf den Post und schon ist der Thread 5 Seiten lang und etliche Neue sind dazugestoßen.
Freut mich euch jetzt und dann später wirklich kennenzulernen^^

Max0201

Moin bin der Max (19) und komme aus der Nähe von Saarbrücken im Saarland :)
bin ebenfalls am Start man sieht sich in 3 wochen ;)
FB: Max Lilpob falls einer interesse haben sollte

Stevie293

Servus Leute,
mein Name ist Stevie, bin 20 Jahre alt und ich komm aus Ebermannsdorf (bei Amberg),
bin am 2.4. auch dabei,

Freu mich auf euch :D

Lars113

Servus,

mein Name ist Lars und bin 21 Jahre alt, komme aus Rothenburg, bin ebenfalls am 02.04.2013 mit dabei!
Freu mich euch kennenzulernen. Bis übermorgen  ;)

Ickew

Lars113

4 Stunden vorher? Ich hätte jetzt 2 Stunden früher für richtig gehalten.

Ickew

Bei mir wirds sehr knapp mit der zeit denk mal so um 17.00 uhr das ich ankommen werde..

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau