Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Bückeburg - 02.04.2013 - HFlgWaS LehrGrp B VII

Begonnen von Jerome Bonaparte, 22. Januar 2013, 13:00:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bagdan

Hey wollte fragen wieviele schon in der fb gruppe sind :) 
und obs ne moglichkeit gibt die gruppe Geschlosen zu machen damit man die auch in der suche findet.
Zur Zeit ist sie ja warscheinlich Geheim sodas sie in der suchfunktion nicht auftaucht.

peeteer

im moment sind mit mir 4 leute in der gruppe. sie ist zwar geschlossen aber laut einstellungen können nichtmitglieder die gruppe und mitglieder sehen nur die beiträge nicht. also was geschrieben wird bleibt der öffentlichkeit verborgen.

mfg peter

Sebastian92

Hallo ich bin auch noch dabei :)
Komme aus Zwickau in Sachsen.

Gibts schon eine Fahrgemeinschaft ?

Gruß

peeteer

nich das ich wüsste.... sind ja bisher nicht wirklich viele, die sich hier getroffen haben....

Sebastian92

Kann mich zumindest jmd in die Gruppe bei Facebook einladen ?

Sebastian Falk aus Wiesenburg

Auf meinem Bild sieht man mich mit weißem Pulli und schwarzer Jacke drüber :)

Danke im vorraus

Gruß

RaphaelK

Moin ich werde auch da sein ;) Komme aus der Nähe von Dortmund und heisse bei FB Raphael Klein;)
Auf dem Profilbild sitze ich auf nem Stuhl mit Handy in der Hand

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau