Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Sind hier auch Angehörige aus Bayern??

Begonnen von Asti1410, 05. April 2013, 11:38:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Asti1410

Bin auf der suche nach Angehörigen deren Mann/Freund nun auch im Einsatz ist :)
Es wäre schön jemanden zu finden, mit dem man sich austauschen kann über die momentane Situation. Vielleicht kann man sich ja auch gegenseitig Kraft geben und sich eine Stütze sein.

glg

Asti

bayern bazi

bayern ist groß (ca 1/4 der BRD )  kannst du es noch etwas genauer sagen ;)

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

Gräfin

Ein VIERTEL....sag mal bazi, willst du mich verarschen? Macht euch nicht noch größer als ihr in Wirklichkeit seid. Bayern nimmt eine Fläche von 19,75% ein. Was dann wohl eher 1/5 der Gesamtfläche Deutschlands ist.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

bayern bazi

ok ok

host mi wieder  dawischt

aber  80% durch die andern 15 bundesländer  - schade das im bundesrat nicht die stimmen nach größe/bevölkerung verteilt werden :D

Asti1410

Hi,

Landkreis BGL ist das genau genug???
Kaserne in Bischofswiesen oder Bad Reichenhall :)

lg

BulleMölders

Das die Bayern schon immer einen gewissen hang zum Größenwahn hatten und haben, das ist doch nichts neues.

Ein bischen mehr Hanseatische Zurückhaltung würde ihnen sich ganz gut tun.

So nun darf ich nicht mehr nach Bayern einreisen. Man gut das ich meistens nur nach Nürnberg muss. Wüsste sonst nicht wie ich das meinem Chef erklären sollte.  ;D

bayern bazi

Asti1410

Wir Bayern leiden nicht an Größenwahn, es seit ihr Touristen die uns jedes Jahr aufs neue bestätigen wie schön es bei uns in den Bergen ist :)

VC93

Es gab mal ne eine Bürgerbewegung in OBB "Tausche Ostdeutschland gegen Tirol".  ;D

Rollo83

Wenn ich Tourist in Bayern wäre würde das heißen wir wir die Bazis endlich an Österreich abgegeben haben und die Welt wieder in Ordnung wäre.  :)

VC93

Steinburger

Zitat von: VC93 am 05. April 2013, 22:20:19
In Bayern gibts keine Touristen, nur Preußen.  ;)

Genau, wir müssen euch ja auch die Bierkultur nahebringen. Euer Zeugs taugt ja nur als Kühlwasser  ;D.

Asti1410

@ VC93
Ich wollte nicht gleich beleidigend wirken. Im Grunde wissen wir ja alle das es die schlimmen Preußen sind. :)

Gräfin

Noch eeeeeeein Wort gegen die Preußen....und ich werd sauer! :)
Ich hab durch und durch preußisches Blut. Und so scheiße sind wir beileibe nicht.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau