Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

1.7.13 5./SanReg 22 Ahlen

Begonnen von Azzurit, 22. März 2013, 14:55:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

einalem1987

Mariüs94

Wen du mags, kannst du mich auch in Skype hinzufügen. Denn ich bin auch mit Azzurit im Kontakt in Skype :) . Und wollen uns auch am Bahnhof in Ahlen treffen.:)  Damit wir zusammen dahin gehen. :)

Limbock

Mit Ahlen habt ihr es echt gut getroffen, ich war letztes Quartal dort und ich muss sagen es hat echt sehr viel spaas gemacht!  8)

Azzurit

Und wie sind die Ausbilder dort ?:p Teil all deine Infos mit uns ! :D

pine

Sind ja doch schon ein paar  :D
Ich bin auch dabei^^

Liebe Grüüße

Azzurit

Das ist gut :D woher kommst du und wohin kommst du danach ?:)
Hast du evtl auch Skype ?:)

Mfg :)

pine

Bin aus dem Raum Osnabrück und komme dann auch wieder hier hin  :)
Ne, Skype leider nicht.. Nur Facebook oder WhatsApp!??
lg

Azzurit

Habe leider kein Facebook, da bleibt dann ja nur WhatsApp.:D
Was wird dein Stammtruppenteil ?:)

pine

CjM

Hallo!  :)
Schöne Grüße erstmal aus Köln.
Ab dem 1.7. Geht's auch für mich los. Werde wohl erstmal mit dem ICE nach Hamm fahren müssen. Geht's da noch jemandem so? Freu mich schon, hab aber auch ein bisschen Bammel...  :-\
Fb hab ich auch.

Azzurit

Morgen aus Mülheim !:) Werde mit dem RE nehmen sodass ich um halb2 am Bahnhof Ahlen bin.
Habe leider kein Facebook sondern nur Skype und Whatsapp. :)

Mfg

Mariüs94

Bademeister90

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau