Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Bewerbung abgegeben, wie lange warten?

Begonnen von Marian93, 14. April 2013, 15:49:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ErDA

ich hab meine Bewerbung am 13.3 abgegeben. Aber auch noch nix gehört :(

andre11021985

man spricht vom teufel und schon klingelt das Email fach ;) ;D

meine Akte musste erst aus Andernach geordert werden. Und jetzt liegt alles beim Medizinischen Dienst. Ich wurde vor 10 Jahre T4 gemustert wegen starken Übergewicht. Jetzt sind 50 kg runter. Mal schauen wann es weiter geht genauen Termin hab ich aber immer noch nicht erhalten.

ErDA

Wie hast du ne Email bekommen über den Fortschritt deiner Bewerbung??

Kigas

Hast du schon einen Brief bekommen in dem steht das deine Bewerbung angenommen und bearbeitet worde? Das kann schon mal 4-6 Wochen nach Abgabe dauern.

andre11021985

die email ist vom berwerbungs management.
habe ans KC eine email geschrieben

ErDA

Zitat von: Kigas am 16. April 2013, 20:02:03
Hast du schon einen Brief bekommen in dem steht das deine Bewerbung angenommen und bearbeitet worde? Das kann schon mal 4-6 Wochen nach Abgabe dauern.

Nein hab ich noch nicht bekommen...

ErDA

Werde mal nächste Woche bei meinem Berater anrufen. Dann sind ja sechs Wochen vorbei

andre11021985

@kigas

sehr geehrter Heer....

ich danke Ihnen für die Übersendung der o.a Unterlagen. Ihre Bewerbung für den Dienst in der Bundeswehr ist hier am 14.03.2013 eingegangen und wird bearbeitet.
Um Verzögerung zu vermeiden, bitte ich um Übersendung der im anliegenden Beiblatt aufgelisteten Unterlagen bist zum 16.04.2013.
Anfragen oder bzw Änderungen zu Ihrer Bewerbung bitte ich an die im Briefkopf angegebene Adresse zu richten.

Mit freundlichen Gruß

Kigas

Gute Idee, dann kannst du mal einen lieben Anruf im KC wagen und nachfragen. Der Berater hat da soweit er mir das gesagt hat, keinen Einfluss drauf und weiß auch nichts genaues über laufende Bewerbungen. Ich habe selber ca. 4 Wochen gewartet, dass kommt einem unheimlich lange vor :D

Kigas

So sah mein Brief auch ungefähr aus, er hatte aber den gleichen Wortlaut

ErDA

Ich krieg bei längerer Warterei immer nen Rappel... Möchte endlich wissen wie es weiter geht.

andre11021985

Also kann man das als bestätigung eig werten.dann müsste ich ja bald einen Anruf bekommen.
Ich muss dann auch ins KC Hannover, so neben bei gute beitrag  ;)

ulli76

Ja klar- das ist die Eingangsbestätigung. Jetzt dauert es halt- mal länger mal kürzer.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Kigas

Das warten ist wirklich schlimm ;) Den Brief kannst du als quasi als Einladung sehen, es steht halt nur noch nicht fest wann du hin musst. Und Danke! ;)

andre11021985

jaaa das warten nervt echt  ;)
dann bin ich mal gespannt wann es neue infos gibt.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau