Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Bewerbung abgegeben, wie lange warten?

Begonnen von Marian93, 14. April 2013, 15:49:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ulli76

Gewöhnt euch besser schonmal dran- warten auf Entscheidungen der Führung wird euch später alltäglich begleiten.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

mailman

ZitatDas warten ist wirklich schlimm ;) Den Brief kannst du als quasi als Einladung sehen, es steht halt nur noch nicht fest wann du hin musst. Und Danke! ;)

Das lehnt sich aber jemand weit aus dem Fenster?
Auch hier kann durchaus noch eine Absage kommen.

Kigas

Zitat von: mailman am 16. April 2013, 20:49:06
ZitatDas warten ist wirklich schlimm ;) Den Brief kannst du als quasi als Einladung sehen, es steht halt nur noch nicht fest wann du hin musst. Und Danke! ;)

Ich hab das vll schlecht formuliert. Es war eigendlich gemeint das man damit schonmal nicht ganz verloren ist und eine Antwort in Sicht ist. Ich kann das auch nur auf mich beziehen. Aber das man eine Absage kriegen kann ist natürlich immernoch möglich. Ich entschuldige mich für den verwirrenden Post!

andre11021985

Zitat von: Kigas am 16. April 2013, 20:55:35
Zitat von: mailman am 16. April 2013, 20:49:06

Ich hab das vll schlecht formuliert. Es war eigendlich gemeint das man damit schonmal nicht ganz verloren ist und eine Antwort in Sicht ist. Ich kann das auch nur auf mich beziehen. Aber das man eine Absage kriegen kann ist natürlich immernoch möglich. Ich entschuldige mich für den verwirrenden Post!

da brauchst dich doch nicht entschuldigen. das ist mir durch aus klar das noch eine absage kommen kann.

Marian93

Zitat von: andre11021985 am 16. April 2013, 19:07:37
ich hab meine Bewerbung am 18.02 abgegeben und habe bis heute nichts gehört.

Ufff.. das sind ja schon fast 2 Monate.  :o

Für welche Laufbahn hast du dich beworben, wenn ich mal so fragen darf.  ::)

Kigas

Aber es gibt immer Leute die das vll zu ernst nehmen und mich dann nachher für irgendetwas schuldig sprechen.

andre11021985

Zitat von: Marian93 am 16. April 2013, 20:59:59
Zitat von: andre11021985 am 16. April 2013, 19:07:37
ich hab meine Bewerbung am 18.02 abgegeben und habe bis heute nichts gehört.

Ufff.. das sind ja schon fast 2 Monate.  :o

Für welche Laufbahn hast du dich beworben, wenn ich mal so fragen darf.  ::)

Feldwebel im Truppendienst, keine Ahnung woran es liegt eventuell weil ich schon mal beim Bund war,  keine ahnung

mailman

Zitat
Aber es gibt immer Leute die das vll zu ernst nehmen und mich dann nachher für irgendetwas schuldig sprechen.

Je eben drum, ein ertrinkender klammert sich an jeden Strohhalm ;)

ulli76

@andre: In deinem Fall muss ja die G-Akte aus Andernach angefordert werden und das dauert halt noch zusätzlich.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.

Kigas

Zitat von: mailman am 16. April 2013, 21:12:58
Zitat

Je eben drum, ein ertrinkender klammert sich an jeden Strohhalm ;)

:D Ja, dass stimmt wohl :D

andre11021985

@ulli

was ist eine G-Akte?

Grundwehrdienst Akte?

jetzt soll die akte beim med. dienst liegen

ulli76

andre11021985

Ok danke,

damals hatte ich ja extrem übergewicht und deswegen T4 nach 3 monaten bekommen

Shui

Ich sehe schon, man wird sich wohl in Geduld üben müssen. Also heißt es jetzt viel Tee trinken  ;). Vielen Dank aber für die Einschätzungen.
Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.

Aykut

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau