Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

1.7.13 5./SanReg 22 Ahlen

Begonnen von Azzurit, 22. März 2013, 14:55:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

pine

haben jetzt auch ne gruppe bei fb;)

5./SanRgt 22 Ahlen - 01.07.2013

einalem1987

einalem1987

Zitat von: pine am 15. April 2013, 17:23:05
haben jetzt auch ne gruppe bei fb;)

5./SanRgt 22 Ahlen - 01.07.2013

die gruppe finde ich nicht, wäre schön wenn du mich einladen könntest  :)

NI_NA

Huhu.. Bin auch dabei :-)
Finde die Facebook Gruppe aber leider auch nicht:-(

Azzurit

huhu ^^
hast du vielleicht auch skype oder whatsapp ? :D facebook ist nicht so meins :D

NI_NA

Zitat von: Mariüs94 am 26. März 2013, 17:42:45
Ich fahre von Hameln los.  :) Und du wen ich fragen darf?!  :) Wen du willst können wir auch über mail schreiben?! :)

Ich fahre auch in Hameln los:-)

NI_NA

Mariüs94

HEYHO an alle die zu unsre FACEBOOK Gruppe dazu gehören wollen hier ist der link dazu : https://www.facebook.com/groups/576780842341049/

Bitte schon :)

Mariüs94

Zitat von: NI_NA am 16. April 2013, 13:37:29
Zitat von: Mariüs94 am 26. März 2013, 17:42:45
Ich fahre von Hameln los.  :) Und du wen ich fragen darf?!  :) Wen du willst können wir auch über mail schreiben?! :)

Ich fahre auch in Hameln los:-)

Wollen wir vlt handynummer austauschen?! Dan können wir vlt whatsapp schreiben wen du magst :) Weiß ich noch nicht :)DU?!  :)

CjM

Ich muss wohl ab Hamm mit dem RE 10615 fahren. Scheint ja sonst keiner mit dem ICE fahren zu müssen?

Azzurit

Fahre mit dem RE von Mülheim, direkt durch zum Ahlener Hauptbahnhof.

NI_NA

Wisst ihr wie man vom Bahnhof zur Kaserne kommt, bzw wie weit das ist?

Azzurit

Soweit ich weiß, fährt ein Bus direkt zur Kaserne würde mal schätzen das es ca 10 minuten dauert.

Mariüs94

Mariüs94

Also wen wir gegen 14Uhr in der Kaserne sein wollen. Müssen wir dan den Bus mit Line 353 nehmen der fährt vom Bahnhof um 14uhr los. Und die Fahrt dauert c.a. 9min. Und wen wir diesen Bus verpassen sollten kommt der nächste in 2stunden und 30min. So ist der Rhythmus der Bus Line :)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau