Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

dumme sprüche und anderes

Begonnen von Gräfin, 11. Januar 2005, 19:17:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gräfin

holla
ich muss doch jetzt mal wieder zu dem uniformen-thema zurückkommen.
was macht den reiz an uniformen aus?
ich hab donnerstag meinen besten kumpel wiedergetroffen. (nach n paar monaten)
und meine-eine, die ja schon viele viele männer in den verschiedensten uniformen gesehen  hat (und die in der beziehung eigentlich nichts mehr schocken oder umhauen kann), hätte bald sabbernd auf dem bahnsteig gehangen!
marineuniformen sind lecker!!!
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Nicole

@Gräfin

Tja, die Frage hab ich mir schon öfter gestellt. Uns Frauen findet kaum einer in Uniform schick.   ;)

Ich hoffe, Du bist auf dem Bahnsteig nicht zusammengebrochen?!  ;)

Gräfin

nein...ich musste den matrosen ja umarmen! da konnt ich mir das nicht erlauben, auf dem bahnsteig ne fliege zu machen.
aber mir ist mal aufgefallen, dass grad die marinierten angestarrt werden. als begleiterin kann man ja dann unauffällig die leute beobachten.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Piet

Kommt bei der Marine eindeutig auf die Dienstgradgruppe an. Als Mannschaft hat man da nicht viel zu lachen... ;D

ehemals 4./FmRgt 920 KASTELLAUN
AK03/ III. Insp. HUS I MÜNSTER

"Ich möchte nachher keinen sehen, der noch Munition hat. Sie hauen den Gurt in einem Feuerstoß raus und gut... FLIEGERALARM! Flieger Rot aus 12!" (Hptm. K, HFlaS)

schlammtreiber

Zitat von: Nicole am 09. Oktober 2005, 12:40:59
Tja, die Frage hab ich mir schon öfter gestellt. Uns Frauen findet kaum einer in Uniform schick.   ;)

Hast Du ne Ahnung  ;)

Beim Stubendurchgang anno 1999 hab ich mal bei einem OG im Spind eine Feldbluse TA gefunden mit Dienstgradabzeichen eines Oberleutnant. Hab den Kerl dann gefragt wieso und weshalb und warum. Nachdem er ne Weile rumgedruckst hatte ist er mit der Sprache rausgerückt: die Olt-Klappen hatte er sich in der Kleiderkammer geholt und am Wochenende hatte seine Freundin diese Uniform für *gewisse Aktivitäten* angezogen

;D  ;D  ;D
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Nicole

O.k für sowas vielleicht, aber es bricht doch keiner in der Kaserne zusammen, wenn ´ne Frau in Uniform daher kommt. Zumindest hab ich es noch nie mitbekommen!   ;)  

Oder liegt es gar an mir?  ???  ;)

Gräfin

obwohl....mir fällt grad was ein. mir wurde auch schon hinterhergerufen bzw. -gepfiffen, als ich mit meiner uniform rumgelaufen bin.
obwohl ich nun absolut keine 90-60-90 habe.
eher die maße einer tonne 120-120-120
es kommt wohl auch immer auf die situation an.

schlammtreiber

Zitat von: DieGräfin am 10. Oktober 2005, 21:57:14
eher die maße einer tonne

Selbstgeißelung soll in der Szene ja recht verbreitet sein  ;)
Semper Communis

AIR-FORCE

Zitat von: Nicole am 10. Oktober 2005, 21:55:27
O.k für sowas vielleicht, aber es bricht doch keiner in der Kaserne zusammen, wenn ´ne Frau in Uniform daher kommt. Zumindest hab ich es noch nie mitbekommen!   ;)  

Oder liegt es gar an mir?  ???  ;)

-----Da bräucht man jetzt ein foto von dir um das weiterzudiskutieren!!  8)

schlammtreiber

Bundeswehrforum.de lehnt jegliche Verbreitung fetischistischer Bilder ab und distanziert sich klar von allen bolschew...ähhh derartigen Bestrebungen  ;)
Semper Communis

Nicole

Zitat-----Da bräucht man jetzt ein foto von dir um das weiterzudiskutieren!!  

Das hättest Du wohl gerne!  ;)

Zebra

Wer hätte das nicht gerne?

Naja, ohne Fakten kann man eine Lage nicht objektiv einschätzen. 8)

Gräfin

ZitatSelbstgeißelung soll in der Szene ja recht verbreitet sein  ;)  
ich geißele dich gleich mal. *peitsch*
also....mund halten und land gewinnen.

schlammtreiber

Land gewinnen  ???

Mir laufn nur wenn´s pressiert - und meist pressierts neda  ;D
Semper Communis

T5-Breft

;D ;D ;D

stoned reporter

... burningly drugsoldiers ...
8)

EDIT:

and so after weeks of painstakingly searching this rugged area the size of wales finaly some kind of reward

...is behind me these soldiers gather and burn hugh piles of coco-leaves and marijuhana

thee drugbarons them selfs ...

...may have escaped the met this time...

...but their evil wares have not

and...

and i think you got a (cut now, couple ???)

behind me ... smoked...soldiers burning drugs

...there soldiers ... behind me...

behind me  ...soldiers... rugged soldiers ...the size of wales ...burning drugs

painstakingly...

behind me painstaking barons burningly drugsoldiers in hugh piles of walnuts

...oh wuw, oh that´s the one, jerry

hey, let´s go for curry (kerry ???)
Auf hoher See und vor Gericht ist man in gottes Hand.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau