Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Einstellungstest in Düsseldorf ab 23.04.

Begonnen von HappyHippo, 20. April 2013, 17:33:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

HappyHippo

So liebe leute,

nicht mehr lange dann ist es soweit, werde langsam meine sachen packen für die kommenden Tage.
Werde dann wenn ich wieder zu hause bin hier alles nieder Schreiben wie es war.

Bina_Lein

Hallo...

ich habe auch morgen also am 23.04.2013 meinen Termin - jedoch muss ich mich um 20:00 Uhr erst da sein !
Bin ich dann alleine?
welche Laufbahn möchtet Ihr den machen?

Snake_tde

Nein vor Ort bist du nicht alleine, keine Sorge sind genug Mitstreiter da.

Bina_Lein

Oh das ist schon mal gut :)
wer ist den noch da?
welche Laufbahn - fährt jemand mit dem Zug?

HappyHippo

ich fahr mit dem zug aber morgens um 8.00uhr bin ich in Düsseldorf, können uns aber abends treffen kann dich vom Bahnhof auch abholen.

reppesiz

Vielleicht habt ihr um die Uhrzeit gar keinen Ausgang. man man man..

HappyHippo

Nach erfahrungsberichten habe die alle zu 16uhr Dienstschluss, und mann kann das Gelände bis 21uhr verlassen.

Ju

Ist richtig - ab 21 Uhr ist da aber zu. Ob du wen abholst ist natürlich dir überlassen, allerdings werdet ihr euch auch da sehen und er ist in einer ganz anderen Gruppe als du. ;)

Ost-Schnitte

Und für was habt ihr euch beworben?

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

HappyHippo

Bina_Lein

:) oh danke das ist echt lieb ;)
werde denke ich ab ca 19.20 in Düsseldorf sein...komme auch mit dem Zug aus Iserlohn nähe Dortmund...
ich habe mich als Stabsunteroffizier mit Anwärter auf den Feldwebel beworben...hoffe alles geht gut bin mega nervös...aber ich drücke euch - die morgen früh schon die Tests haben Viel Erfolg und wir werden uns dann bestimmt dort treffen :)

HappyHippo

So werde mich langsam auf den weg Machen nach Düsseldorf.

Bina _Lein ich komme aus Dortmund nicht weit weg von Iserlohn

Bina_Lein

ja geil...ich drücke dir alles was ich habe...wir sehen uns heute abend :)
ich frag einfach alle hey wee idt happy hippo xD

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau