Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Mengen ab 04.10.2005

Begonnen von bigmice, 16. Juni 2005, 18:18:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Matthias

Hi!

Komme aus Bayrisch-Schwaben also genauer gesagt Krumbach - Kettershausen - Babenhausen (86498)

falls noch jemand zufällig von dort kommen sollte, bitte einfach kurz melden. wg. fahren usw. :)

komme ins 4./Luftwaffenausbildungsregiment 3

les mir grad den Brief vom Kompaniechef durch :-) wird glaub ganz lustig... öhm naja.  ;)

Marcel

Also, noch eine Frage: Wer kommt jetzt alles in die 3te???
...und Thorsten, wie heißt du mit Nachnamen??

THX Grüße bis in 4 Tagen

Frankonia

Leute Leute.

Ihr macht euch zuviele gedanken, klar es ist was neues aber das kriegen wir schon hin denk ich mal. also man sieht sich am dienstag.

Gruß aus Unterfranken

Frankonia

Was ich noch sagen wollte. Mein Kumpel muss in die 2. kompanie. biste nicht allein ronin  ;D

Ronin-Taiko

Wenigstens etwas :)

Woher kommt ihr? bzw wie fahrt ihr nach Mengen?

<-- Augsburger

SpeedyGonzalez

Ich hab ca. 500km Anreise vor mir  :-\ Ich fahr über Nürnberg und Ulm nach Mengen...

Frankonia

sers mir kommen aus kitzingen bzw würzburg. müssen über augsburg und ulm fahren.

Frankonia

also ich bin dieses wochenende das erste mal daheim und ich muss sagen es gefällt mir gut beim bund und in mengen. 4./LwAusbRgt3 1.Zug Gruppe 2

Flieger Speth

Aber hossa....
Die 3te hats einfach in sich und ich habe recht gehabt, damit, dass die 3te die beste is!!!

Jaja...bin mal gespannt was nächste Woche auf uns zukommt, gell Kamerad Zucker!!!  :)

Dann ma bis heut abend!!!

Kameradschaftliche Grüße
Flieger Speth

3. Kompanie
3. Zug
9. Gruppe

Torsten

Jawohl, Kamerad Zucker wird wohl auch in Zukunft noch einige Späßchen auf Lager haben. Lassen wir uns überraschen...

3. Kompanie
3. Zug
8. Gruppe

Flieger Schubert

Alex85

ja mir gefällts bis jetzt auch ganz gut!

Flg. Kowatsch
4. Kompanie / 1. Zug / 2. Gruppe

p.s: Frankonia, wie heisst du denn ?

kowatsch

grüße an alle von stube 101!!!!!  4.Kompanie rulez all....  
ps   grüß an feldwebel L.    lg stube 101

Frankonia

servus leuts. 4. kompanie ist die beste. könnt ihr sagen was ihr wollt. gruß frankonia

4.kompanie
1.zug
2.gruppe
stube 103

D-Alex

Sers,

gut dass es euch gefällt *gg*

4. Kompnaie war und ist die beste, nicht nur dumm her geredet sondern ist erwiesen.
Hat jmd von euch den Obergefreiter Renz D. Als Gruppenführer oder stelli? Gilt nur an die aus der 4.

Greets Gefreiter Alex

Marcel

Dat is ja cool......Flieger Schubert = Thorsten!!!
Das haben wir ja gut erwischt Schubert, in einem Zug!!

Dann ma bis morgen....Schießen und GD stehen auf dem Plan!!

Grüße!!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau