Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

14./LwAusbRgt 3

Begonnen von DerNeueTobi, 31. Mai 2005, 19:23:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DerNeueTobi

Hallo ihr da.

komme im juli zum Grundwehrdienst ins 14./LwAusbRgt 3 in Roth und wollte mich mal vorher informieren, was das genau für eine Einheit ist und wie die Ausbilder so drauf sind???

Bin nähmlich schon total aufgeregt.

Gruß Tobi

r3b

Nich ins 14. aber ins 17. ;-)
Ich komme aus Köln...

Rhömbi

Servus ihr beiden!

Die Ausbilder bei uns in Roth sind alle voll cool, bin etz seid 9Monaten hier und hab nur gute Erfahrungen gemacht.
Aber des net heißt "ins 14., 17., ...", sondern "in die 14., 17.,...", schließlich heißt es ja auch die 14. Kompanie, und die 17. Kompanie.

Also viel Spaß in der AGA
Rhömbi

jensemann86

auf grund einer umplanung muss ich jetzt zur 14. und nicht zur 18.

Matze

Zitat von: jensemann86 am 30. Juni 2005, 11:11:12
auf grund einer umplanung muss ich jetzt zur 14. und nicht zur 18.

ja ich auch musst du auch im okt hin??? wenn ja woher kommst du???

Anca

Hey bin auch aufgrund der umplanung ins 14. versetzt worden. fang zum 04.10 in roth mit meiner aga an. fährt noch einer von euch von mannheim ab?

m4rkusr

... auch in die 14. Komp. . Komme aus dem fernen Osnabrück ;)

FLx.R

Und jungs, wie taugts euch? ;)
Also meiner Meinung nach is die 14. ja wohl mit Abstand die beste in Roth ;)

m4rkusr

War auch erst für 14te eingeplant, bin aber 16te gekommen.
Und ganz ehrlich, wir sind die beste Kompanie. Okay 14te (Schwesterkompanie :) ) geht gerade noch ;)
Aber 16te is halt de Beste, rest ist "bäh" :P

Rhömbi

Endlich sagt mal einer wies wirklich is,...16. is halt doch die Beste ;)

Hf nu in der AGA!

AIR-FORCE

Rhömbi

Naja damals...is ja auch scho a stückchen her :D

Aber nett mal widda was von dir zu hörn air force ;)

AIR-FORCE

Aber sicher doch-werd doch meine 14. nicht vergessen!! schliesslich hab ich da "gelernt"  ;D ;D

Christian G.

Naja war auch da hab mich aber ausmustern lassen
War auch in der 14.ten

AIR-FORCE

Das musst mir jetzt schon erklären-du hast dich ausmustern lassen und hängst aber jetzt in nem bw-forum rum?????? ???

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau