Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.07.2013 MUS LehrGrp B/7

Begonnen von JaPhRi, 12. März 2013, 22:09:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

IRoc

Jepp bin auch dabei

48 er.  8)

Kommt zufällig jemand aus Oldenburg oder dem Raum ?

IRoc

Da muss ich mit dem Zug auch durch wirst wahrscheinlich zusteigen ;)
Oder fährst du mit Auto ?

JaPhRi

Würde ich ja gerne! Wurden ja drum gebeten, bei Dienstantritt nicht gleich mit Auto oder Motorrad zu kommen! :-( aber ich werde dann wohl zusteigen!

Senker

Hallo hier ist Robse,

hab mich jetzt mal registriert.

Ich komme aus Berlin und sehe derzeit das ich den Weg fast alleine Fahren darf  ::) 8)

IRoc

Hi robse, schön das sich noch wer meldet vor Dienstantritt  8) . Berlin ist auch ne weite Strecke. Aber Ich denke da wird sich noch wer finden mit dem du vielleicht später ne Fahrgemeinschaft bilden kannst.

lieben Gruß Kai

TimEss

JaPhRi

TimEss

Aus'm Westerwald....denke mal ich werde einer von denen mit der weitesten Anreise sein  ;)

JaPhRi

Irgendwie fehlt da der halbe Post... Darfst du auch schon BIS 13h da sein oder haben sie dir mehr zeit gewährt?! Fährst du durch HH?!

Sent from my iPad using Tapatalk

TimEss

Muss bis 18 Uhr da sein...ich denke mal ich werde so an die 6,5h brauchen also wäre 13h sehr brutal  :D
Ich fahre Köln-Hannover-Kiel.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau