Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.07.2013 - Feldkirchen - 6./Sanitätslehrregiment

Begonnen von Manfred T., 17. Dezember 2012, 21:20:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

PekingEnte

Du armer, ich kenn das gefühl nur zu gut. die nette medOR von der opz hat mich ganze 2 monate nach dem auswahlverfahren weiterbeschäftigt.
hatte damals auch eine sofortzusage mit vorbehalt und es hatte mich beinahe wahnsinnig gemacht. kopf hoch, das wird schon ;)

Skynet3006

Trage ab 01.07. auch wieder ein dunkelblaues Barett. Humanmedizin. Freu mich!

Fabrice P.

Bin auch dabei :)
Studienfachrichtung Humanmedizin.
Komme aus Dortmund, NRW.

lilo_fridge

Für mich geht es ebenfalls am 01.07. los! :)
Ich komme aus Berlin und werde auch Humanmedizin studieren.
Freu mich!
Lisa

NSAK

Hi, mal ne sache zu den ZEUSLERN die machen sich in jedem Qt an Rekruten ran und werden regelmäßig der 6./SLR verwiesen,lasst euch von denen nicht verarschen! In Fk wird es in Zukunft zentrale San Aga stattfinden.Ach und es ist egal ob ihr Heer,Marine,Luftwaffe seid, ihr seid nur Uniformträger dieser Streitkräfte und unterstellt Zentraler Sanitätsdienst.Und dran denken Erstverwendung ist soldat,2. ist später mal hoffentlich Arzt...

Skynet

Hi, mal ne Frage....hat jemand von euch schon ein Begrüßungsschreiben bekommen, zwecks Anreise etc.???

Tom G.

hey,
ich bin auch dabei!
Studienfach Humanmedizin  :)
komme aus der Nähe von Koblenz ^^

IngviLisann

Hi,
ich bin ab dem 1.7 auch dabei, zahnsan...
bin aus der Nähe von Heidelberg :)

MelinaB

Hey,

Bin ab 1.7. auch dabei. ;) Komme aus der Nähe von Göttingen und werde Humanmedizin studieren.

haferkorn

Kommt auch jmd aus Berlin und hat Lust auf eine 8 Stunden zugbegleitung ? :D

PHLPP

So knapp 3 Monate nach der OPZ hab ich heute endlich das OK vom SanDienst bekommen.
Somit bin ich ab 1.7 auch dabei, Studienrichtung Humanmedizin!! :)
Komme aus Dortmund und freue mich wie verrückt. ;)

Kathi_B

Ich bin auch dabei!
Komme aus München und werde Humanmedizin studieren :)

LG Kathi

sonnae

Moin moin,
bin ab 1.7 auch dabei! Komme aus Lüneburg und frage euch nun, ob jemand aus der Nähe kommt und man eine Fahrgemeinschaft bilden kann?
Für Auto oder Zug ist mir erst mal egal, aber zu zweit (oder mehr) is immer besser.
Lg, Sonja

kromoc

bin auch dabei. komme ausm ruhrgebiet und werde zahnmedizin studieren. in erster linie aber soldat sein!

DJ_is

Hey,
ich war vor einem Jahr in eurer Situation & wünsche Euch sehr viel Spaß in der AGA!
Genießt es auf jeden fall, es ist eine super Erfahrung - danach wird's stressig :D

Wenn ihr Fragen habt oder ich euch sonst irgendwie behilflich sein kann, meldet euch einfach ;)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau