Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

dumme sprüche und anderes

Begonnen von Gräfin, 11. Januar 2005, 19:17:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

schlammtreiber

Warum nur erinnern Gräfin und Mux mich irgendwie an die drei 5jährigen Zicken, die am Freitag auf dem Weg zum McDonald´s auf dem Rücksitz 20 Minuten lang schwadroniert haben, daß sie stärker als die Jungs im Kindergarten seien?

;D
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Fitsch

I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

T5-Breft

Auf hoher See und vor Gericht ist man in gottes Hand.

schlammtreiber

Nee, von denen gehört nur eine mir. Die anderen waren freundlicherweise aufgehalst, da der nette Onkel schlammi so blöde ist "ja" zu sagen, wenn die Mädels sich Freitagnachmittag so gar nicht voneinander trennen wollen (nachdem sie die ganze Woche gejammert haben, sie wollten nicht mehr in den blöden Kindergarten...)  ;D
Semper Communis

Fitsch

.. und da geht oberbolsewiki Schlammtreiber in ein imperialistisches, kapitalistisch ausgerichtetes vom klassenfeind betriebenes und dazu noch antikommunistisches Lokal?

Hätts net auch n´ Bräuler und ne Club-Cola getan?

T5-Breft

schlammtreiber

Es ist ja nun so:

Als bekennender Multimillonär lege ich viel Wert darauf, daß mein Nachwuchs auch mal hin und wieder an der real existierenden Welt der Niederungen des Proletariats schnuppern darf. Nicht, daß ich meiner bourgeois-feudalistisch erzogenen Prinzessin zumuten würde, mit ordinären Werktätigen zu reden oder so (Gott bewahre), aber so ein bißchen Anschauungsunterricht zum Thema "Menschen" (im weitesten Sinne) die sich ihr Geld durch ARBEIT verdienen müssen (welch absurder Gedanke, ekelerregend geradezu) geht schon, und welchen besseren Ort gibt es dafür als ein Schnellrestaurant des Plebs?

Und nun entschuldigt mich, ich muß meine Aktienkurse checken  ;D
Semper Communis

T5-Breft

Lumpenproletariat, packt die Guillotine wieder aus holt eure Kinder aus den Bergwerken, die Männer aus den Turnvereinen und sammelt euch am Schafott. Es werden Köpfe rollen!  :P;D

Flexscan

Zitat von: Haumichblau-Breft am 24. Oktober 2005, 12:57:17
Lumpenproletariat, packt die Guillotine wieder aus holt eure Kinder aus den Bergwerken, die Männer aus den Turnvereinen und sammelt euch am Schafott. Es werden Köpfe rollen!  :P;D

;D let´s have a party

::)
MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Helft mit, dass es so bleibt.

Fitsch

He Schlammi,

kannst Du Deiner Putzfrau sagen daß wenn sie mit ihrem lächerlichen Ferrari noch einmal meine Reinigungsfachkraft (mit ihrem Rolls Royce) zu einem illegalen Rennen auffordern will, sag ich das meinem Pool-Girl die dann mit ihrem Hubschrauber ihren Ferrari häckseln wird.

Ich flieg jetzt kurz mal auf meine Insel ...

schlammtreiber

Die Message geht klar, muß nur noch entscheiden welche meiner zwanzig gutaussehenden und vollbusigen Kommunikationsassistentinnen der Dame die Nachricht überbringt  ;)

Zitat von: Fitsch am 24. Oktober 2005, 14:10:38
Ich flieg jetzt kurz mal auf meine Insel ...

Wo Du grad davon sprichts, ich hab mir jetzt auch so´ne nette kleine Insel gekauft. Liegt nördlich von Frankreich, also von meinen zahlreichen Weingütern aus gut zu erreichen. Blöd nur, daß die Einheimischen dort ziemliche Barbaren sind, fressen Abfallprodukte aus Landwirtschaft und Fischfang. Nennen das Ganze "Fish & Chips" oder so ähnlich. Ach ja, und dann war da noch dieses eingeborene Stammesoberhaupt oder Schamanin oder sowas, Name grad vergessen. Hatte irgendwas mit einer Rockband zu tun (der Sänger hieß Quecksilber...) der Name. Der Tussi muß ich noch klarmachen, daß sie auf meiner Insel jetzt nichts mehr zu sagen hat. Ich vereinbare gleich mal einen Termin mit ihr zu einem ernsthaften Gespräch, und meine blonde (perfekt geformte) Sekretärin (Nummer 17/128) witzelt irgendwas von "Meeting Operation Sea Lion", was immer die damit meint...  ;)

Semper Communis

Fitsch

ach Schlammi, hör mir auf.

Hatte das gleich Problem mit meinem östlichen Landgut.

Die dortigen Ureinwohner verstanden es einfach nicht daß meine Agrarfahrzeuge allesamt Kettenfahrzeuge (zumteil Halbkette) waren und haben sich aufgeführt wie die Axt im Walde.

Hab das Gebiet dann freundlicherweise einem gewissen Sta irgendwas überlassen der dort eine 50-jährige BigBrother Staffel (ohne Slatko dafür mit einem gewissen W.Ulbircht der aber auch einen eigenen Song hatte) veranstaltete.

schlammtreiber

Ach, Brüderchen Joseph! Jetzt wird mir einiges klar. Hatte den Guten mal gefragt, wer ihm diesen Job verschafft hatte, und er antwortete "Some Kraut with a funny flower on his cap..."

;)
Semper Communis

Flexscan

MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Helft mit, dass es so bleibt.

Fitsch

hab ich schon erwähnt daß ich auf der Titelseite der Sonntags-Sonderausgabe des Loyal bin (Bundeswettkampf in Schneeberg)

Sieht zwar aus als wär ich kurz vor´m absaufen, aber das rührt daher daß ich ne zeitlang hinter dem Motorboot der Wasserwacht hinterhergeschwommen bin um an die Nummer der Brünetten zu kommen  ;D

Horrido
Fitsch

(Ich sag nur 100 Punkte beim Seilsteg)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau