Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Gewissheit

Begonnen von ?????????, 23. Oktober 2005, 17:29:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mailman

Und jeder der T2 hat ist wohl nicht gesund? Früher gabe es auch noch T3.

Bin ich bloß weil ich eine Brille hab und 1,69 groß bin nicht kerngesund?

Ich bin T2 und trotzdem auch kerngesund. Das hat aber nichts mit dem Tauglichkeitsgrad zu tun.

Es hört sich aber so als ob du nur daran denkst T1 zu werden.
Selbst du wenn es bei der Musterung hast, können während der Dienstzeit immer mal wieder neue Fehlziffern hinzukommen die bei der Musterung nicht festgestellt wurden oder sich neu ergeben haben.

Nicole

Stolz sein, darauf, dass man kerngesund ist???? ich finde nicht, dass das etwas ist worauf man stolz sein kann. Man kann froh sein , aber nicht stolz. Das ist nämlich eigentlich kaum zu beeinflussen, es sei denn man ist starker Raucher oder Säufer oder nimmt Drogen oder dergleichen! Manch einer wäre nämlich gerne gesund und kann es aber nicht, weil er/sie z.B krebs oder dergleichen hat.

Gesund sein ist nichts, was man erreichen kann. Das ist ja kein 1,0 Diplom, das man abschliesst!  ::)

Und dazu, dass jeder meint, Dein einziges Ziel sei T1, dann überleg mal warum. Du kommst nämlich genauso rüber. Ich bin auch nicht T1 und trotzdem fit!

denk mal drüber nach!!!!!

??????????

ihr habt ja alle soooo recht :-*

Nicole

Wenn dir nix mehr dazu einfällt, kommt sowas! Das war mir vorher schon klar!

mailman

Um KSK Direkteinsteiger zu werden ( ich vermutet das es ist was du willst) brauchst du nicht zwingend T1.

Außerdem braucht es zum Soldatsein und zur Offizerslaufbahn braucht man auch eine gewisse geistige Reife. Die vermisse ich bei deinen Postes irgendwie.

Nicole

Zitat von: mailman am 24. Oktober 2005, 19:41:45

Außerdem braucht es zum Soldatsein und zur Offizerslaufbahn braucht man auch eine gewisse geistige Reife. Die vermisse ich bei deinen Postes irgendwie.

Exact das wollte ich auch schreiben, aber hab es mir dann verkniffen! Ehrlich gesagt, hab ich auch so ein bischen den Eindruck er will nur Offizier werden, weil er denkt, dass er dann besonders gut da steht!

mailman

Das ist dann in  der Tat seltsam. ICh kann als kleiner Obergefreiter auch besser dastehen als ein Leutnant es ist alles eine Sache wie ich mich gebe und meine Arbeit mache.

Nicole

Zitat von: mailman am 24. Oktober 2005, 19:52:07
Das ist dann in  der Tat seltsam. ICh kann als kleiner Obergefreiter auch besser dastehen als ein Leutnant es ist alles eine Sache wie ich mich gebe und meine Arbeit mache.

Das seh ich auch so! Aber lassen wir ihm seine Glauben daran, dass T1 ist wie ein 1,0 Abi.  ;)

schlammtreiber

...und jetzt haben wir uns alle genügend darüber ausgelassen, ob jemand mit T1 nun "the man" ist oder ein undankbarer Knilch, der lieber täglich dem Herrgott für seine Krebsfreiheit danken sollte, und kehren zu wichtigeren Themen zurück...

Danke.

Bussi.

:-*

gez. schlammtreiber
(der in seinen vier Jahren mindestens dreimal zwischen T1 und T2 wechselte)
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

?????????????

tja, wenn ich auch geistig unreif sein mag, bin ich doch ehrlich und so werd ich euch sagen, dass ich t2 bin, nur weil ich 3cm zu klein bin und somit alles, außer gebirgsjäger und wachbatallion, machen kann, was mich aber nich stört....................... :D

gruß

schlammtreiber

Und da wir nun "Gewissheit" erreicht haben, machen wir hier andächtig dicht.

"We bow our heads in mourning. This thread will always be remembered as a good fellow."

8)
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann