Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Freund verhamlost Einsatz in der Türkei

Begonnen von nina92, 27. Mai 2013, 01:38:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

nina92

Hallo ihr lieben,
ich hoffe ich bekomme hier von euch Unterstützung und antworten zu meinen fragen.

Mein Freund muss ende Juni bis November in die Türkei, er hat eine Ausbildung als KFZ Mechatroniker beim Bund gemacht.
Meine frage wäre jetzt was kommt dort auf ihn zu?
er hat mir nur erzählt, sie sind dort in einen Hotel untergebracht in der nähe vom Rotenmeer, sie haben dort geregelte Arbeitszeiten, nach Feierabend kann er den Aufenthalt dort "genießen" und "urlaub" machen...
ich kann mir das nicht vorstellen, dass es dort wirklich so abläuft.
Versucht er mich vielleicht zu "beschützen", dass alles zu verharmlosen damit ich mir keine Sorgen mache?

ulli76

Das hört sich aber niht nach dem Patriot-Einsatz,sondern dem in Trabzon an.Kommt drauf an,wie viel er da zu tu hat,ansonsten kommt das schon hin. Trabzon ist touristisch erschlossen und es lässt sich da wohl ganz gut leben.
Also mach dir keine Sorgen.Das ist eine der sichersten Einsatzoptionen(wird aber auch nicht als Einsatz im engeren Sinne angesehen.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

bayern bazi

des is n einsatz

n

ARBEITSEINSATZ :D

schätz mal das die da genug zum malochen haben  un das AFG gerät nach hause zu bringen ;)

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

schlammtreiber

Zitat von: nina92 am 27. Mai 2013, 01:38:05
sie sind dort in einen Hotel untergebracht in der nähe vom Rotenmeer

Wohl eher "Schwarzes Meer". Das "Rote Meer" liegt zwischen Ägypten/Sudan und Saudi Arabien  ;)
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Andi

Und es ist auch kein "Einsatz", sondern Dienst am Dienstort Türkei unter Friedensbedingungen.
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

BSG1966

Wenn er der Ansicht ist, dass der Einsatz harmlos ist, verharmlost er gar nix. Er teilt mit Ihnen nur, was er darüber denkt. Wenn es das ist, was er denkt - dann ist das so.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau