Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.10.2013 - Kramerhof - MTS LehrGrp C/9

Begonnen von ro0n1988, 12. Februar 2013, 11:10:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Keez

schnuppi90

Ich habe auch eine Vorläufige einplanung 1.10.2013 kramerhof.Prüftest hatte ich am 7.4-9.4.2013. Musste nur ein noch ein Führungszeugnis beantragen. Wie lange Dauert die bestätigung das es auch am 1.10 losgeht . Wie lange musstet ihr warten?Gruß

david schmitz

Hallo,ich bin auch ab 1.10 dort.danach fregatte Bayern in Wilhelmshaven.Gruß

schnuppi90

Fregatte Bayern, war mein Bruder 8 Jahre, nicht schlecht die Fregatte. Hast du schon die richtige bestätigung bekomm oder auch nur die vorläufige einplanung bis wegfall des bestehenden hinderungsgrund/ bei mir ist es das Führungszeugnis.?

david schmitz

Ja bei mir fehlt das auch noch, besorge ich aber Morgen . Wo kommst du hin? Was war dein Bruder?

schnuppi90

Mein Bruder war als Fernmeldebetriebsmaat eingesetzt , also sprich Funker. Der war echt überall auf der Welt. Ich bin z.B. wiedereinsteiger, muss ne neue Grundausbildung machen also in Kramerhof und danach komm ich nach Delmenhorst ist bei Bremen als Kraftfahrer CE, ich wollte dann doch nicht mehr auf eine Fregatte.Gruß

david schmitz

Keez

Moin Moin

Als ich alles zusammen hatte, hat es bei mir ca. Eine Woche gedauert bis ich die einplahnung hatte.

Gruß

schnuppi90

Na diese vorläufige Einplanung hab ich ja auch, aber man muss ja dieses Führungszeugnis beantragen und die schicken das ja dort hin.Würd gern mal wissen wann der richitge einberufungsbescheid komm.

Keez

Ich komm aus der Oberpfalz ;) Fahr einmal Komplet durch die BRD nach Kramerhof ^^.
Wer eine Fahrgemeinschaft gründen will einfach melden!

Keez

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau