Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.07.2013 AGA Kümmersbruck

Begonnen von J.Velez, 05. Juni 2013, 17:04:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

J.Velez

Hallo, ich habe bis Dato nur den Zettel zum Dienstantritt von München bekommen.
So meine Frage jetzt, kommt da noch ein weiterer Brief???
Weil ich nicht weiß, bis wann ich mich in der Kaserne mich melden muss usw.

Kommt da noch was oder hat man mich vergessen??? :(

ulli76

Steht da keine Uhrzeit auf der Aufforderung zum Dienstantritt drauf?
Manche bekommen einen Brief von der neuen Einheit, manche nicht.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

mailman

Würde mich nicht wundern, das ist die SMK die ich kenne und liebe 8)

KlausP

ZitatHallo, ich habe bis Dato nur den Zettel zum Dienstantritt von München bekommen.

Welchen "Zettel"? Meinen Sie die "Aufforderung zum Dienstantritt"? Da steht doch die Uhrzeit drin, bis zu der Sie sich spätestens zum Dienstantritt einzufinden haben.

ZitatKommt da noch was oder hat man mich vergessen???

Was, bitte, soll da noch kommen? Ein Begrüßungsschreiben von der Einheit ist nicht zwingend vorgeschrieben.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

J.Velez

Danke für die schnellen Antworten:-)

Ja auf dem Dienstantrittsschreiben steht bis spätestens 18.00 Uhr, wenn das alles ist was ich bekomme, dann bin ich ja beruhigt:-)
Danke

Ps. Was ist bitte SMK???

christoph1972

,,Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier."

Yves Montand
französischer Schauspieler und Chansonnier
* 13. 10. 1921 - Monsumagno, Italien
† 09. 11. 1991 - Senlis

mailman

Lernt man früh am Bahnhof in Amberg von den Taxifahrern zussammen mit einer Runde Mitleid ;D

J.Velez

bayern bazi

die haben einen netten und zuvorkommenden sanbereich da - wenn auch die meisten LUT waren ;)

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

J.Velez

Na ich meinte doch den Einberufungsbescheid, den müsste es doch auch noch geben:-)

StOPfr

Das ist die weiter oben erwähnte "Aufforderung zum Dienstantritt". Der Einberufungbescheid hat sich mit Aussetzung der Wehrpflicht erstmal erledigt.
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

mailman

Zitatdie haben einen netten und zuvorkommenden sanbereich da - wenn auch die meisten LUT waren ;)

kann ich mir dort kaum vorstellen :o

itschie

Hm... würde Ihnen aber raten früher dort zu erscheinen wie 18:00 Uhr, weil es organisatorisch dann einfacher wird,  außerdem macht es einen .vernüftigen Eindruck

J.Velez

Ja werde da bis 11.00 auftauchen und mich zum Dienst melden.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau